PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spider, Dogo Argentino


Silke
19.02.2009, 19:48
Für alle Auskünfte:

dayou@live.fr oder 0033-6-50 31 56 67
christine.velard@hotmail.fr oder 0033-2 54 37 98 02
dogo.lounablue@hotmail.fr
(für französich sprechende)

oder

Susanne 0033-6-22 84 03 90 für deutsch sprechende


Bitte weiterleiten !!!!!!!!!!!!!

Spider ist ein großes Teddybärmonster (im LOF eingetragen = frz. Ursprungsregister). Er ist ein Dogo (kein Staff) von 7 Jahren. Momentan befindet sich Spider in der Obhut einer Verhaltensspezialistin des TS-Vereins in Frankreich (Sarthe).
Er versteht sich mit allen (Kindern, Katzen, Rüden, Hündinnen). Spider ist ein extrem lieber Hund, der auch keine Schwierigkeiten hätte, in einer Wohnung zu leben, da es ein reiner Sofa-Hund ist.
Trotz aller Zuneigung, die er er bei seiner Pflegerin bekommt, fehlt Spider Familiennähe und-wärme, und liebe Aufmerksamkeit. Er dreht in der Box durch, was ihm einen dreifachen Kieferbruch verursacht hat, weil er versuchte, die Stäbe der Box zu zerbeissen um dort heraus zu kommen.
Die Situation ist sehr heikel, wir suchen dringendst eine Pflegestelle, die ihm Aufmerksamkeit, Liebe und Streicheleinheiten bietet, damit der arme Hund wieder zu Kräften kommt.
Fahrtkette okay. Adoptionskosten 200 € (Chip + Kastration + Impfung).
Seit dieser Anzeige gibt Spider sich gänzlich auf, er geht sichtlich nach und nach zugrunde, er frisst nicht mehr. Er muss so schnell wie möglich eine gute Familie finden, denn es handelt sich nunmehr nur noch um Tage...
Für alle Auskünfte:
dayou@live.fr oder 0033-6-50 31 56 67
christine.velard@hotmail.fr oder 0033-2 54 37 98 02
dogo.lounablue@hotmail.fr
(für französich sprechende)
oder
Susanne 0033-6-22 84 03 90 für deutsch sprechende

http://img3.imageshack.us/img3/5063/spider101qm6.jpg
http://img3.imageshack.us/img3/4610/spider112kk8.jpg

bully_franz
19.02.2009, 20:39
:traurig2:
ich drück dem süßen ganz fest die daumen!!!

Beauty
16.03.2009, 15:21
Ah verdammt, nur der Telefonbeantworter:traurig2:

Kann zufällig hier jemand gut französisch?;) Dann könnte man ja auch erstmal eine Mail schreiben... Sollte es klappen, würde ich dem Hübschen echt gerne helfen!

Goofymone
16.03.2009, 17:23
Kann zufällig hier jemand gut französisch?;)

Naja mit der Sprache hapert es.... :o


Edit: Ich denke aber dort spricht man auch Deutsch!

Gast20091091001
16.03.2009, 17:39
Naja mit der Sprache hapert es.... :o

Honi soit qui mal y pense! ;)

Leider kann ich auch nicht helfen...

Goofymone
16.03.2009, 17:42
Honi soit qui mal y pense! ;)

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif ´tschuldigung http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif

Jörg
16.03.2009, 17:48
Naja mit der Sprache hapert es.... :o


Edit: Ich denke aber dort spricht man auch Deutsch!



:schreck::schreck::schreck:Mooooone:3D05:

Jörg:lach2:

Gast20091091001
16.03.2009, 17:58
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif ´tschuldigung http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif

Aber nicht doch...! :D

Bahta
16.03.2009, 18:56
Ah verdammt, nur der Telefonbeantworter:traurig2:

Kann zufällig hier jemand gut französisch?;) Dann könnte man ja auch erstmal eine Mail schreiben... Sollte es klappen, würde ich dem Hübschen echt gerne helfen!

Naja gut kann ich es auf keinen Fall, hab einiges verdrängt. Aber wenn du nicht voran kommst, kann ich dir gerne mit biegen und brechen mit ein paar Sätzen hbehilflich sein ;)
Sag dann einfach Bescheid, wenns brennt!

gretel
16.03.2009, 20:20
ich könnt dir mit einem französischen mail auch aushelfen. kann ich auch gern hier reinstellen und du schickst es einfach dorthin.

Lola
16.03.2009, 23:53
Armer Kerl :traurig1:

Beauty
17.03.2009, 06:03
@ Bahta Dankeschön, ich befürchte, ich werde wohl darauf zurückkommen müssen:)

@gretel das wäre wirklich super, wenn du das machen könntest. Ich möchte ja in der Mail eigentlich nur erklären, das ich ihm eine Stelle bieten könnte. Und eben die Frage nach Gelenkschäden wäre mir wichtig.

Ich hab gestern schon eine recht seltsame Mail abgeschickt, ich denke, sie halten mich jetzt für verrückt;) Hab es über G**gle einfach nur ins Französische übersetzen lassen, dann noch in Deutsch drunter und in meinem Schulenglisch auch noch...

Sollte ich nochmal die Wahl haben: Nie mehr Latein in der Schule, sondern französisch, eindeutig:rolleyes:


:03:

morpheus
17.03.2009, 06:14
Ist da nicht auch eine Telefonnummer für die, die es französisch nicht so mögen?

Beauty
17.03.2009, 07:15
Ja, dort habe ich ja auch schon angerufen.. Leider ging nur der Anrufbeantworter gestern dran und der war natürlich auf französisch besprochen:35:

Heute werd ichs wieder versuchen, so gegen Abend, irgendwann muss dort ja auch mal jemand zuhause sein...

morpheus
17.03.2009, 07:26
Ich wünsch dir und Spider jedenfalls ganz viel Glück, der Bursche ist bestimmt ein toller Hund.

Beauty
20.03.2009, 13:24
So, hier nochmal die Frage nach der Übersetzung??

Ich habe es nun schon mehrmals versucht bei der Nummer, wo dabei stand, das sie Deutsch sprechen, allerdings immer wieder nur der Anrufbeantworter.

Eine Mail habe ich schon zurückbekommen, allerdings nur mit der Antwort, das sie nicht mehr zum Verein dazugehört und deshalb mir nichts über Spider sagen kann:(

Ich sitze hier echt auf heissen Kohlen, schrecklich....Total aufgeregt, weil ja in der Beschreibung steht, das es sehr schlecht um ihn steht:traurig2:

Bahta
20.03.2009, 16:33
So, hier nochmal die Frage nach der Übersetzung??

Ich habe es nun schon mehrmals versucht bei der Nummer, wo dabei stand, das sie Deutsch sprechen, allerdings immer wieder nur der Anrufbeantworter.

Eine Mail habe ich schon zurückbekommen, allerdings nur mit der Antwort, das sie nicht mehr zum Verein dazugehört und deshalb mir nichts über Spider sagen kann:(

Ich sitze hier echt auf heissen Kohlen, schrecklich....Total aufgeregt, weil ja in der Beschreibung steht, das es sehr schlecht um ihn steht:traurig2:

wenn sich niemand meldet, der das besser hinkriegt, dann schreib mir einfach ne pn, mit dem was übersetzt werden soll. ich geb dann einfach mein bestes und versuch so (schnell und) gut wie möglich zu übersetzen. Damit du die Mail noch heute abend, spätestens morgen früh abschicken kannst! :lach1:

Grazi
20.03.2009, 18:51
wende dich doch mal per pn oder besser per mail an bold-dog hier im forum. die lebt in frankreich, ist eine ganz liebe und kann dir bestimmt helfen....

grüßlies, grazi

gretel
20.03.2009, 20:54
bonjour,

je suis trés interessé à Spider, la dogue argentine qui cherche une novelle maison. c´ est très important pour moi à savoir s´il a des defaults de corps.

merci pour votre reponse,

à bien tôt!


ps: habs erst jetzt gelesen das du so drigend hilfe brauchst und hab dir gleich was zammengedichtet. das müssten sie verstehen. hab 1 jahr französisch studiert, ist aber schon ein par jahre her.

Beauty
21.03.2009, 07:18
Dankeschön, habe die Mail gleich so abgeschickt, vielleicht kommt darauf eine Reaktion:30:

Also- die eine Email Adresse existiert nicht mehr, die Frau von der anderen Email ist nicht mehr in dem Verein (wollte meine Email aber weiterleiten, so hab ich ihre Antwort jedenfalls verstanden), bleibt noch eine, die hat noch nicht geantwortet.

Es kommt mir langsam vor, als wäre das entweder nicht mehr aktuell oder es interessiert sie gar nicht so sonderlich? Bei mir liegt momentan ein Familienmitglied im Krankenhaus und trotz alledem möchte ich dem Hund doch helfen und verwende wenigstens ein bisschen Zeit dafür...


:confused:

Grazi
21.03.2009, 07:25
Dankeschön, habe die Mail gleich so abgeschickt, vielleicht kommt darauf eine Reaktion:30: schade... vielleicht wäre eine erklärung, warum du das wissen möchtest, besser bei den vermittlern angekommen...

grüßlies, grazi

Beauty
21.03.2009, 08:03
Was denn wissen? Ich habe doch schon einmal eine Mail geschickt, eben mit Google Übersetzung, darin hab ich meine komplette Sitation beschrieben, wegen Wohnung usw...

In Französisch, Englisch und Deutsch;)

Grazi
24.03.2009, 20:06
in frankreich vermittelt

LukeAmy
27.04.2009, 10:47
was ist nun drau sgeworden

Goofymone
27.04.2009, 10:48
Siehe Beitrag über Deinem!! Den von Grazi! :lach3:

Grazi
27.04.2009, 10:48
Steht doch ein Posting über deinem: der Hund wurde ein Frankreich vermittelt und steht daher ja auch in der Rubrik "Vermittlungserfolge".

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung