PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lex - kann nichts dafür


Frau Schuchmann
19.02.2009, 19:04
Lex ist ein knapp 2 jähriger kastrierter Dogo Argentino Rüde. Er ist ein unkomplizierter freundlicher junger Hund. Er ist Haus, Garten und Auto fahren gewöhnt, bleibt auch mal alleine.

Ein Hund der in seinem kurzem Leben schon durch viele Hände ging; unbedacht angeschafft - und dann "umstände halber" weitergegeben. Er lebt problemlos mit Rüden und Hündinnen im Freilauf unseres Tierheims. Er ist entwurmt, geimpft, gechipt und inzwischen wieder in einem Top-Zustand. Lex wartet nun schon sehr lange auf ein endgültiges Zuhause!

Ute Heberer - Tiere in Not Odenwald
Tel 06063 - 939848 oder 911401 / 04 /05
http://tiere-in-not-odenwald.de
u.heberer@tiere-in-not-odenwald.de

blue
28.07.2012, 14:20
Ist auf der HP nicht zu finden....

Grazi
30.07.2012, 14:17
Mail an Sonja ("meine" TiNO-Frau) ist raus...

Grüßlies, Grazi

Grazi
31.07.2012, 11:25
An diesen Traumhund hat sie sich sofort erinnert: Lex ist vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung