Dogo Argentino Rüde Cash

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Argentino Rüde Cash


Markus
19.02.2009, 10:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dogo Argentino Rüde Cash” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

DogoABruno
19.02.2009, 10:38
Hallo ihr Lieben,

mir blutet das Herz wenn ich den kleinen Cash im Tierheim sitzen sehe.
Habe ihn schon persönlich gesehen, er ist ein super lieber Dogo Rüde, versteht sich wirklich mit jedem Hund.

Er ist im Tierheim in München-Riem und wurde beschlagnahmt. Er war total abgemagert, aber langsam wird er wieder.

Mehr Infos und Bilder findet ihr auf der Homepage des Tierheimes München.

Er ist wirklich bildhübsch und total freundlich Hunden und Menschen, auch Kindern gegenüber. (Ich schätze Ihn nur älter als ein halbes Jahr, schätze ihn auf ca. 1 Jahr)

Nadine
01.03.2009, 18:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sam23
01.03.2009, 18:52
Ich kann auf der Seite den Tierheimes keine Anzeige über Cash mehr finden! Sieht ja dann wohl gut für ihn aus.

LG Yvonne

blue
28.07.2012, 14:23
Seit Ende Feb.2009 vermittelt..