PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Argentino Rüde Cash


DogoABruno
19.02.2009, 10:38
Hallo ihr Lieben,

mir blutet das Herz wenn ich den kleinen Cash im Tierheim sitzen sehe.
Habe ihn schon persönlich gesehen, er ist ein super lieber Dogo Rüde, versteht sich wirklich mit jedem Hund.

Er ist im Tierheim in München-Riem und wurde beschlagnahmt. Er war total abgemagert, aber langsam wird er wieder.

Mehr Infos und Bilder findet ihr auf der Homepage des Tierheimes München.

Er ist wirklich bildhübsch und total freundlich Hunden und Menschen, auch Kindern gegenüber. (Ich schätze Ihn nur älter als ein halbes Jahr, schätze ihn auf ca. 1 Jahr)

Sam23
01.03.2009, 18:52
Ich kann auf der Seite den Tierheimes keine Anzeige über Cash mehr finden! Sieht ja dann wohl gut für ihn aus.

LG Yvonne

blue
28.07.2012, 14:23
Seit Ende Feb.2009 vermittelt..

Impressum - Datenschutzerklärung