gebrauchte Aufsteh-/Gehhilfe für hinten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gebrauchte Aufsteh-/Gehhilfe für hinten


Markus
19.02.2009, 06:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „gebrauchte Aufsteh-/Gehhilfe für hinten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Filou!
19.02.2009, 06:40
Hallo,
ich brauche so eine Geh- und Aufstehhilfe für die Hinterbeine, sieht aus wie eine Tragetasche für den Hinterleib des Hundes, mit dem man ihm aufhelfen und ihn beim Gehen hinten hochhalten kann (z.B. so eins http://www.hundeversand.de/hilfsmittel/hilfsgeschirr.php).
Bei uns ist nämlich jetzt das linke Kreuzband gestern bei einer einzigen dummen Bewegung auch gerissen *heul*, und das andere war ja gerade erst anderthalb Monate her :(

Nadine
19.02.2009, 16:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monty
19.02.2009, 16:30
Bei uns in der Tierklinik gibt es Hilfsmittel zum leihen (gegen Kaution) schon nachgefragt?

Filou!
19.02.2009, 19:03
Nein, das habe ich noch nicht getan. Bei meiner Tierärztin gibt es sowas leider nicht, aber ich kann ja mal in der nächsten Tierklinik in Norderstedt anrufen und fragen. Habe da allerdings weniger Hoffnung...