PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gebrauchte Aufsteh-/Gehhilfe für hinten


Filou!
19.02.2009, 06:40
Hallo,
ich brauche so eine Geh- und Aufstehhilfe für die Hinterbeine, sieht aus wie eine Tragetasche für den Hinterleib des Hundes, mit dem man ihm aufhelfen und ihn beim Gehen hinten hochhalten kann (z.B. so eins http://www.hundeversand.de/hilfsmittel/hilfsgeschirr.php).
Bei uns ist nämlich jetzt das linke Kreuzband gestern bei einer einzigen dummen Bewegung auch gerissen *heul*, und das andere war ja gerade erst anderthalb Monate her :(

Monty
19.02.2009, 16:30
Bei uns in der Tierklinik gibt es Hilfsmittel zum leihen (gegen Kaution) schon nachgefragt?

Filou!
19.02.2009, 19:03
Nein, das habe ich noch nicht getan. Bei meiner Tierärztin gibt es sowas leider nicht, aber ich kann ja mal in der nächsten Tierklinik in Norderstedt anrufen und fragen. Habe da allerdings weniger Hoffnung...

Impressum - Datenschutzerklärung