PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMs in Darmstadt


Simone
11.07.2005, 10:33
Hallo!

Anbei ein paar Fotos der Bullmastiffs in Darmstadt:

Simone
11.07.2005, 10:34
So und noch drei Bilder. Viele habe ich leider nicht gemacht...


Gruß, Simone

Simone
11.07.2005, 10:35
Und weiter gehts:

Grazi
11.07.2005, 10:58
Ich krieg' die Krise: Vega sah als Jungspund original so aus wie das gestromte Schnutelchen auf dem ersten Bild! ...und ich habe immer nur gegrinst, wenn unsere TA die Kleine verzückt anguckte, knutschte und dann behauptete, sie habe ein BM-Gesichtchen... :D

Grüßlies, Grazi

Anne
11.07.2005, 12:42
hier,als test,das erste von pepsi`s fotos

Anne
11.07.2005, 12:42
der rest folgt heute noch.

Jochen
11.07.2005, 13:02
Hallo!

Anbei ein paar Fotos der Bullmastiffs in Darmstadt:
Habe auch einige "Momentaufnahmen" festgehalten...

Elke
11.07.2005, 13:24
Und weiter gehts:
Schade das Bild wurde nicht mit übernommen. Simone ich meine das dritte bild von Dir der einzelne wunderschöne BM Kopf mit einem Blick zum Knutschen. :34:
Bitte wer ist das ?????
Sieht original aus wie meine Claire!! :eek: :30:

Anne
11.07.2005, 16:09
weiter mit pepsi`s fotos.die fotos sind sehr groß,daher mußte ich die stark verkleinern,hoffe,die bildqualität leidet nicht zu sehr darunter.evtl. kann pepsi euch ja was zu den einzelnen hunden sagen.

Anne
11.07.2005, 16:10
weiter.............

Anne
11.07.2005, 16:12
vorerst die letzten,fortsetzung folgt

Anne
11.07.2005, 16:42
.......................

Monica
11.07.2005, 17:20
Schööön... :34:

Simone
11.07.2005, 17:52
Hallo!

Sorry, die Namen hätte ich ja auch dabei schreiben können...

Also nun zu meinen Fotos:

1.) gestromte Hündin ist Cathy vom Muppenschlass (Vater Green Dragon Gandalf, Mutter Jollibulls Nena) daneben seht Ihr meine Chain of Hope Elisa (Enjoyabull Explorer und Chain of Hope Amy).

2.) weiß ich leider nicht

3.) ist der Sieger der BMs: Bear vom Hohenbeilstein (Nugget Hacienda High Chapperal und Ashley vom Hohenbeilstein)

4.) Mighty ***** Esprit (Mighty ***** Belmondo und Somogyvari-Vitez Maggie)

5.) wieder Cathy

6.) Miracle Bulls Ernest und Miracle Bulls Eros (Miracle Bulls Cicero und Diana Iz Imperii Antallis)

7.) auch meine persönliche Favoritin, da sie mich sehr an meine Luna erinnert - die die gleichen Eltern hat...
Chain of Hope Chelsey (Enjoyabull Explorer und Jollibulls Hazel)

LG Simone

Anne
11.07.2005, 19:45
fortsetzung.....

Anne
11.07.2005, 19:47
die letzten..............

Pepsi
11.07.2005, 21:32
Nein ich kann nicht sagen wer wer ist. Ich bin auf die Molosserausstellung gegangen um einfach mal wieder richtig viele Molosser auf einem Haufen zu sehen. Ich liebe sie, wie sie gehen, wie sie bellen, wie sie schlafen und wie sie mit meinen Kindern umgehen. Natürlich geniess ichs auch zu sehen wie sie mit diesen wunderschönen Hunden umgehen. Ich meine, da sitzt mein Sohn (8 Jahre) quasi auf dem Boden und ein großer Mastiff (lag direkt neben uns) legt seinen Kopf in seinen Schoß. Er schiebt den Kopf zur Seite und sagt dem Mastiff: "Entschuldige bitte, aber ich kann so die anderen Hunde nicht sehen". Und der Mastiff legt seinen Kopf neben Ihn. Dies war für uns eine ganz tolle Ausstellung.

Gruß
Matthias

Die Buc´s
12.07.2005, 08:25
Super Klasse Fotos und sooo viele schöne Bm´s. *dahinschmelz* http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d094.gif

Pepsi
12.07.2005, 15:54
DOCH! Einen kenne ich :D

Auf dem letzten Bild, die 2te Person von links, ist Regina aus dem Forum hier mit Ihrem Hundi. Und drüber und genau da drüber ist der Hundi nochmal! :D

Gruß
Matthias

Regina
13.07.2005, 07:50
Hei,Hei,
jetzt habe ich kurz Zeit zu schreiben. Mir hat es sehr gut gefallen in Darmstadt.Mathias mit seinen Kinder kann ich nur beglückwünschen. Die Kinder sind super lieb und Mathias ein echt netter Kerl.

So das war`s fürs erst.Muß Zum Arzt meinen Schuß abholen.

Regina mit Rasselbande :36:

Impressum - Datenschutzerklärung