Haustierdiebstahl

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haustierdiebstahl


Markus
16.02.2009, 22:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Haustierdiebstahl” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monty
16.02.2009, 22:17
Gerade haben sie bei uns im Radio durchgesagt, dass in Fürth-Vach, am Rhein-Main-Donau-Kanal entlang, in den letzten Tagen vermehrt Haustiere eingefangen und geklaut werden! Bitte achtet hier auf eure freilaufenden Katzen und auch auf die Hunde, die allein im Garten sind!
Informationen zu Haustierdiebstahl gibt es auch unter Externer Link (öffnet in neuem Fenster) www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de

Nadine
17.02.2009, 00:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
katinka
17.02.2009, 00:40
danke für den tipp, die warnung für plz 5 werde ich direkt morgen in der hundeschule weitergeben

Nadja
17.02.2009, 09:43
na klasse, das ist ja mehr oder weniger vor unserer Haustür.

Gerade da, wo wirklich viel Freigänger unterwegs sind. :boese5: