PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oma im Schnee


Dickbert
15.02.2009, 13:31
Habe mal ein paar Fotos geschossen wie unsere Oma mit 10 Jahren noch ne Menge Spaß am Schneeballfangen hat.

Dickbert
15.02.2009, 13:37
Aramis findet es natürlich mega witzig hinter Cherry her zu rasen.
Nur Digger findet das ganze sehr übertrieben er hält sich lieber diskret im Hintergrund und muss sich erst mal setzen.

Dickbert
15.02.2009, 13:41
Habe noch was.
Dieses kleine süße Getier darf ich euch nicht vorenthalten.
Das ist unser Eichhörnchen. Wir haben es Sandy getauft. Und Sandy besucht uns zur Freude von Mensch und Hund täglich.


Liebe Grüße
Yvonne:lach1:

Tyson
15.02.2009, 14:17
:lach3: Hallo Yvi, die Cherry ist ja noch fit wien Turnschuh und den Digger kann ich voll verstehen, meiner Frieda geht das junge "Gemüse" manchmal auch ganz schön auf die Nerven. Schöne Bilder von Deiner Bande, LG Manuela :lach1:

Schnuck-Schnuck
15.02.2009, 15:45
Cherry hat mit ihrem Alter sicher geschummelt,die gehört noch lange nicht zum alten Eisen!!!!
Wenigstens haben die Hunde Spaß am und im Schnee.Ich krieg nen Erpelparker wenn ich das sehe.
...sehnsüchtig auf Frühling und Sommer wartend,Michele

Grazi
15.02.2009, 17:28
Wahnsinn.... von einer "Oma" ist nichts zu sehen bei diesem gutgelaunten Wirbelwind! Das Mädel ist echt top! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Bibi
15.02.2009, 17:50
Toll zu sehen wieviel Spaß sie noch hat:lach2::herz:

Dani
15.02.2009, 18:14
Welche Oma ???? Also ich kann keine sehen :lach2::D

Tolle Bilder :herz: Glaube die Jacke hatte ich für Jago wo er ein Welpe war in Blau ist doch ne Weste mit Reisverschluss oder ???

Lieben Gruß Dani :lach3:

Gabi
16.02.2009, 08:42
wer ist denn nun die Oma? die wirken ja alle drei wie au dem Jungbrunnen

Gast20091091001
16.02.2009, 09:47
Schöne Fotos! Ich kann auch nirgends ne Omma ausmachen!:lach1:
Sandy liebt die Gefahr, oder?;)

Ich krieg nen Erpelparker wenn ich das sehe.

...du kriegst nen......was??

Anja
16.02.2009, 10:25
schöne Fotos, von einer Oma die sehr jung geblieben is...toll:lach2:

Dickbert
16.02.2009, 12:29
@Jörg, das hast du gut erkannt Sandy liebt die Gefahr und lebt hier manches mal auch sehr gefährlich, da sie sich auch mal auf dem Boden tümmelt. Die Hunde sind täglich damit beschäftigt Sandy in den hohen Tannen zu suchen.


@Dani, jo das ist wie ne Weste. Die ist von Tommi und hält schön warm:lach2:


@Gabi, naja es wäre schön wenn alle 3 noch jung geblieben wären. Aber leider ist dies nicht der Fall. Digger ist auch 10 Jahre alt und sehr senil. Er kann schon sehr lange nicht mehr richtig laufen und er ist Kot und Urin Inkontinent. Was leider nicht immer ganz so toll ist.


@Michele, der Jörg kennt keinen Erpelparker, hihi ich lach mich schlapp, kläre ihn doch mal auf:lach3:


@all, freut mich das euch unsere Oma gefällt:lach2:



Grüßlis
Yvonne:lach1:

Lola
16.02.2009, 13:03
Schön das Deine Oma noch so fit ist.
Möge sie es noch lange bleiben.
Was gibst Du für die Kot und Urin Inkontinens?

Schnuck-Schnuck
16.02.2009, 19:22
Hallo Jörg,
Erpelparker = Gänsehaut
LG Michele:lach1:

Dickbert
16.02.2009, 19:55
@ Lola

Ich gebe ihm garnichts da man in seinem Fall glaube ich nichts machen kann.
Wir haben es mit einer Elektrotheraphie versucht, wir haben ihm Homöophatische Tabletten gegeben. Aber das hat alles nichts gebracht. Vieleicht hat ja noch jemand einen tollen Tip für mich.



Grüßlis
Yvonne:lach1:

Karin
17.02.2009, 06:25
Von einer Oma kann ich hier auch nichts sehen:lach2:

Klasse, dass sie mit 10 Jahren noch so fit ist:lach2:

Tolle Bilder von deiner Bande:herz: Ein Eichhörnchen wohnt bei uns auch, dass war schon da, als wir das Haus vor 7 Jahren gekauft haben:lach1:

LG Karin

Ute
17.02.2009, 17:51
Ist es nicht schön, so eine fitte Oma zu haben? Bei mir flitzt auch so eine rum :lach3:

GOLIATH
22.02.2009, 22:27
:lach2::lach2::lach2: Toll.............Gruss Goliath :lach2::lach2::lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung