Schnee auch bei uns

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee auch bei uns


Markus
14.02.2009, 19:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schnee auch bei uns” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
14.02.2009, 19:53
Auch bei uns liegt Schnee und wir haben ein neues Waldgebiet erkundet. Schööön:herz: War kalt und wir haben keine anderen Hunde getroffen hatten aber trotzdem viel Spaß. Den wollten wir ein bißchen mit euch teilen:lach1:
Und zwei der Bilder einfach so weil es so schön anzusehen war (Bilder sind dieses Mal von meiner besseren Hälfte gemacht).

Nadine
14.02.2009, 19:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibi
14.02.2009, 19:54
Und noch einen letzten rasenden Hund zum Schluss-und das sogar auf nur einem Bein!:lach1:

Grazi
15.02.2009, 07:06
Ganz toll! :lach2:

Hat Dusty den leicht überdimensionierte Schneeball komplett auseinandergenommen? Mortisha wäre wahrscheinlich total ausgeflippt und hätte wie eine Wilde darauf rumgeackert. ;)

Grüßlies, Grazi

Karin
15.02.2009, 07:37
Tolle Bilder, aber kein wunder bei dem Modell:lach2::herz:

LG Karin

Bibi
15.02.2009, 08:47
Danke:lach1:
Ja Grazi, der Scheeball wurde komplett "entfernt", wer weiß, könnte sich ja was tolles drin verstecken. Meine Versuche im Garten mal einen Schneemann zu bauen wurde von ihm immer schon im Keim erstickt...er kommt sofort angerannt und buddelt drauf los.:hund:

artreju
15.02.2009, 08:56
Das mit dem 1-Bein find ich lustig - hat ja echt Temperament der Dusty, was ?
So viel Schnee liegt hier leider nie in WHV :(

Dani
15.02.2009, 18:10
toll die Bilder Dusty hat es genossen :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Gabi
16.02.2009, 08:44
was schöne Bilder. :lach2:Aber ich kann keinen Schnee mehr sehen!:boese5:

Dickbert
16.02.2009, 12:36
Das letzte Foto ist echt gut getroffen:lach2:
Schöne Fotos:lach2:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Lola
16.02.2009, 13:04
Tolle Bilder :lach2:

Schnuck-Schnuck
18.02.2009, 19:32
Huuuu,schon wieder Schnee!!!
Aber Dusty scheint Spaß zu haben...
LG Michele

Angela
18.02.2009, 21:02
Tolle Fotos!
Auch die beiden Landschaftsaufnahmen gefallen mir.. L.G. Angela