Deutsche Dogge, Rüde, *Februar 2008

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Dogge, Rüde, *Februar 2008


Markus
13.02.2009, 12:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Deutsche Dogge, Rüde, *Februar 2008” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
13.02.2009, 12:32
Ein Prachtkerl von Hund.

Ihm ging es immer gut, und es hat ihm an nichts gefehlt (Anm. Mod.:: dafür ist er aber reichlich dünn…). Da seine Besitzer sich getrennt haben und Frauchen jetzt in eine viel zu kleine Wohnung ziehen musste, kam er zu uns.

http://i40.tinypic.com/xrkh0.jpg

Weitere Infos und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/2009/02/13/deutsche-dogge-ruede-februar-2008/

Nadine
18.02.2009, 00:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
larissa
18.02.2009, 00:18
Würde Ohn sofort nehmen!

Loulou&Lennox
18.02.2009, 05:29
Boah ist das ein hübscher Kerl:herz: