PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnipp Schnapp Ohren ab


Bahta
12.02.2009, 23:33
Hier, Kasyas neuer Style: Erfreut isse nich, aber die mussten doch ab!

http://img517.imageshack.us/img517/4015/sehichsobesserauscb9.jpg (http://imageshack.us)
http://img517.imageshack.us/img517/sehichsobesserauscb9.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img517/sehichsobesserauscb9.jpg/1/)


Naaa:boese3: die müssen doch bleiben wo sie sind! Deshalb zeigt sie sie nochmal ganz stolz :lach2:

http://img21.imageshack.us/img21/1599/ichbincoolvs3.jpg (http://imageshack.us)
http://img21.imageshack.us/img21/ichbincoolvs3.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img21/ichbincoolvs3.jpg/1/)


http://img21.imageshack.us/img21/1341/aufmerksameshundiku6.jpg (http://imageshack.us)
http://img21.imageshack.us/img21/aufmerksameshundiku6.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img21/aufmerksameshundiku6.jpg/1/)


Wir wollten euch dieses Bild einfach nicht vorenthalten und euch einen kleinen Schreck am Morgen einjagen :lach1:
Guten Mooorgen!
Bahta, Eddy und Kasya :lach3:

Ute
13.02.2009, 05:43
Was für eine hübsche Maus :lach2:
Und, Kasya, mit Ohren siehst Du viel schöner aus :lach3:.
Also trage sie besser "offen" :D

Grazi
13.02.2009, 06:08
Wir wollten euch dieses Bild einfach nicht vorenthalten und euch einen kleinen Schreck am Morgen einjagen :lach1:
Guten Mooorgen! Schäm' dich: so was tut man nicht! :boese3: :D
Mein Mann macht solche Spielchen aber auch immer, um mich zu ärgern. Klappt Vegas Ohrem um und sagt, so sähe sie viiiiel schöner aus. ;)

Grüßlies, Grazi

P.S. Die Kleine saß doch sicher nur ausnahmsweise im stehenden Auto vorne auf dem Beifahrersitz, oder?

Caro-BX
13.02.2009, 07:03
Mensch hast du mich am frühen Morgen erschreckt!

Pöllchen
13.02.2009, 08:14
Auf dem Bild "ohne Ohren" kuckt sie auch so richtig traurig. Sie spielt das Spielchen also mit, ein eingeschworenes Team, wie es mir scheint.:lach2:

Na ja, nun sind wir alle erleichtert, dass ihre flauschigen Öhrchen noch da sind:lach1:

Bahta
13.02.2009, 11:10
Schäm' dich: so was tut man nicht! :boese3: :D
Mein Mann macht solche Spielchen aber auch immer, um mich zu ärgern. Klappt Vegas Ohrem um und sagt, so sähe sie viiiiel schöner aus. ;)

Grüßlies, Grazi

P.S. Die Kleine saß doch sicher nur ausnahmsweise im stehenden Auto vorne auf dem Beifahrersitz, oder?

Klar! Ich war nicht dabei, deshalb bleibt die eine Decke immer vorne, damit sie aufm Beifahrersitz auf ihn warten kann. Aber er hat da gehalten bzw. geparkt :lach1:

Goofymone
13.02.2009, 11:58
Mit Ohren sieht sie auch vielllllllllllllllllllllllllllllllll besser aus :herz:

Schnuck-Schnuck
13.02.2009, 17:09
In der Tat ein Schreck!!!!!
Aber sie ist super schön
LG Michele

Dickbert
13.02.2009, 20:00
Ich finde sie auch ausgesprochen schön:herz:
Und ohne Ohren würde ja garnicht gehen:boese4:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Angela
13.02.2009, 21:02
Eindeutig schöner mit Ohren..!

husky
13.02.2009, 22:18
Meeeeensch, war ich jetzt erschrocken !!!!!!!!!!!!!:boese3:
Aber zum Glück wars ein Spass................wie auf dem zweiten Bild zu sehen.:sorry:

katinka
14.02.2009, 00:11
einfach nur klasse, die ohren mit hund dran

Cooky
14.02.2009, 12:12
Habe mich schon bei der Überschrift gewundert.....
Aber die Scherzchen kenne ich hier auch :schreck:
Sohneman lacht sich dann auch immer wech :boese3:
Eine süße Maus mit Ohren :lach2:

TaMa
16.02.2009, 11:16
M I T Ohren eine verdammt süüüßßßßeeee Maus:herz:

Peppi
16.02.2009, 11:17
Bei ebay gab's sogar mal ne Postkarte mit nem kupierten Mops!

Lola
16.02.2009, 12:57
Meeeeensch, war ich jetzt erschrocken !!!!!!!!!!!!!:boese3:
Aber zum Glück wars ein Spass................wie auf dem zweiten Bild zu sehen.:sorry:


Mir ging es auch im ersten Moment so.
Mit Ohren finde ich sie total süß :lach1:

Bahta
16.02.2009, 13:15
Hihi, dann ist meine Absicht mir ja geglückt! Schön, dass euch die Öhrchen auch gefallen
:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung