PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo war das denn bloss?


katinka
12.02.2009, 18:31
hallo, habe gestern hier im forum einen link über eine franz. bulli zucht gelesen und finde den nicht mehr :traurig2:. ich war auch auf der seite und wollte sie jetzt meinem mann zeigen , kann sie aber beim besten willen nicht mehr zuordnen.
weiss jemand noch wos stand? bei - suchen - habe ich auch nichts erreicht.
danke :lach1:

Tyson
12.02.2009, 18:35
:lach3: Hallo Katinka, ich weiß auch nicht so recht, aber vielleicht bei Züchter von blauen Bulldoggen? LG Manuela

katinka
12.02.2009, 18:41
danke, ich pul mich da nochmal durch, ich meine es war ein beitrag von peppi,

katinka
12.02.2009, 18:44
nein, da steht es nicht

kennt ihr das auch? da weiss man gaaanz genau..oder auch nicht....

Loulou&Lennox
12.02.2009, 19:08
Vielleicht in einem anderen Forum:D...ist mir mal so passiert

katinka
12.02.2009, 19:12
anderes forum kann ich ausschließen. bin molossertechnisch nur bei euch

Peppi
12.02.2009, 19:19
Ich war es nicht. Vielleicht Mena?

cane de presa
12.02.2009, 19:38
meinst du in der Meckerecke-vermehrungsfabrik?

katinka
12.02.2009, 19:45
super, wie hilfreich ihr alle seid, dankeschön

ich meine, es ging um einen zweithund, so nach dem motto, welcher hund passt zu meinem
dabei wurde der link von diesem züchter veröffentlich.

Peppi
12.02.2009, 19:50
http://www.molosserforum.de/allgemeines/7525-welchen-typ-bulldogge-suchen-wir.html

???????

katinka
12.02.2009, 19:59
soifz, bisher noch nichts dabei

Bahta
12.02.2009, 20:04
Suchst du das Katinka? http://www.molosserforum.de/zuechter-and-halter/7897-zuechter-fuer-blaue-bulldoggen-3.html

katinka
12.02.2009, 20:04
die seite von dem züchter hat mir sehr gut gefallen, so richtige kleine kernige bullis,
und klasse fotos dabei und auch richtig gute informationen, auch kritische gesichtspunkte, was man alles bedenken sollte vor der anschaffung und erziehungstipps, mit denen ich konform gehe. beige mit schwarzer maske waren die deckrüden

katinka
12.02.2009, 20:07
Suchst du das Katinka? http://www.molosserforum.de/zuechter-and-halter/7897-zuechter-fuer-blaue-bulldoggen-3.html

nee, da isses nicht

katinka
12.02.2009, 20:07
ich geb nicht auf, und wie ich sehe, ihr auch nicht:lach3:

Peppi
12.02.2009, 22:00
http://www.molosserforum.de/meckerecke/7836-oh-mein-gott-vermehrungsfabriken.html

...aber da wurde der Link gelöscht...

katinka
12.02.2009, 22:06
http://www.molosserforum.de/meckerecke/7836-oh-mein-gott-vermehrungsfabriken.html

...aber da wurde der Link gelöscht...


:schreck: vielleicht wurde der link, den ich suche auch gelöscht?!?!, das muss aber dann heute passiert sein, das war aber kein vermehrer

Peppi
12.02.2009, 22:08
Ich weiss nix mehr. :sorry:

katinka
12.02.2009, 22:11
Ich weiss nix mehr. :sorry:

:lach3:
ich finde das...irgendwann.....es geht speziell um ein foto auf dieser seite, da schläft ein franzose absolut entspannt auf einem bullmastiff

katinka
12.02.2009, 22:25
:lach1: huhuuu, ich habs gefunden

bullys vom koppas hof

nochmals herzlichen dank für eure mithilfe:lach2:

Nena
13.02.2009, 19:13
:lach1: huhuuu, ich habs gefunden

bullys vom koppas hof



Oh mein Gott...:schreck: Bevor du ernsthaft drüber nachdenkst, dir dort einen Hund zu kaufen: Bitte, bitte, melde dich unbedingt in einem der vielen Bully-Foren an und lies dort!!! Du findest in jedem Forum dazu Beiträge... Mehr kann ich dazu nicht offen schreiben.:boese3:

katinka
14.02.2009, 00:25
hallo nena,
nein, ich denke auf keinen fall daran, mir einen bully oder sonst noch einen hund zuzulegen, wir sind mit zweien ausgesprochen gut bedient.
es ging mir nur um das eine foto, fand ich halt zu niedlich.

aber danke für deinen einwand.:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung