Peggys ganz spezieller Duft

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peggys ganz spezieller Duft


Markus
12.02.2009, 09:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Peggys ganz spezieller Duft” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ceci
12.02.2009, 09:49
Unsere Prinzessin, die in keine Pfütze treten würde, beeindruckt zuweilen durch widerlichen Mundgeruch. Wir hatten den Kompost im Verdacht. Da der nun aber gefroren ist, kam er als Duftquelle nicht mehr in Betracht. Habe jetzt gesehen, womit sie sich den Bauch vollschlägt. Sie hat entdeckt, wo Nachbars Katze ihr Geschäft verrichtet. Und das wiederum, verschlingt sie mit Genuss.. BUÄH!!!
Also, was fehlt Peggy auf ihrem offiziellen Speiseplan, dass sie diese Art der Nahrungsergänzung braucht?? Hat jemand ne Idee?

Naserümpfende Grüße
Ceci:traurig2:

Nadine
12.02.2009, 09:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
katinka
12.02.2009, 09:56
ne katze?

Tyson
12.02.2009, 10:02
:lach1::schreck: Ui wie eklig, laß sie das bloß nicht fressen und denke an Entwurmung, LG Manuela

Gabi
12.02.2009, 10:03
iiiiiih. ich glaube aber meine zwei schweine würden das auch fressen. die jagen im Moment menschliche Hinterlassenschaften im Wingert. und man glaubt gar nicht wie viel die da finden! am besten helfen da erzieherische maßnahmen, glaube gar nicht mal dass da so unbedingt was an der nahrung fehtl. das problem ist,d ass die katzen im Moment ihre Hinterlassenschaften auch nicht so vergraben können, da werden die schnell fündig.....

Hola
12.02.2009, 10:04
schade ich wollte grade nen Liefervertrag aus machen.
Könnt dein Hund schon satt bringen mit katzen kacka!
Naja mein hund frisst sein eigenes kacka......

TaMa
12.02.2009, 10:17
:06::schreck::schreck::schreck:uahhhh.

Gast280210
12.02.2009, 10:29
Cara hat sehr früh damit angefangen, Frosch- oder Mäusekadaver zu fressen, mit Vorliebe schon etwas länger frisch und deshalb stinkend:schreck:. Ich habe jedesmal wenn sie wieder was gefunden hat, lautstark gewürgt und pfui und igitt gerufen und sie mit den Worten "du stinkst" mit großen Gesten von mir gewiesen. Das hat funktioniert. Egal was sie findet, wenn ich mit meinem Ekelprocedere anfange, läßt sie sofort davon ab. Tequila hat das mittlerweile auch schon übernommen. Beim Wälzen in frisch geodeltem Feld brauche ich nur zu sagen - "Cara, Badewanne":55: - und schon ist sie bei Fuß.

ceci
12.02.2009, 13:29
Naja, bin nicht überzeugt, dass mein kleines Genie den Zusammenhang zwischen "Du stinkst" mit dem Verzehr von Miezes Verdauung erkennt. Ich probier es mal. Aber Ihr habt recht- dass ist wohl "nur" ein Winterproblem..
:35:
Ceci

Gast280210
12.02.2009, 13:37
Naja, bin nicht überzeugt, dass mein kleines Genie den Zusammenhang zwischen "Du stinkst" mit dem Verzehr von Miezes Verdauung erkennt.
Ceci

Du sollst ja nicht nur einfach sagen "Du stinkst" sondern wenn Du Sie in flagrantie erwischt einen regelrechten lautstarken Aufstand machen mit pfui und bäh, würg usw. damit sie regelrecht erschrickt. Dann schickst Du sie weg - so erkennt sie den Zusammenhang. Lustig ist es nur, wenn andere Leute Dir dabei zusehen.:schreck:

Vinnie
12.02.2009, 14:38
Also unsere Vinnie futter mit Genuss Schafs- und Pferdeköddel:schreck:
Sie lässt sich davon auch nur kurzfristig abbringen, sobald ich mich umdrehe schleicht sie sich wieder langsam ran. Denke mal im Rahmen ist es ok und normal, aber regelmäßig entwurmen sollte man sicherlich.

Lg Anneka u Vinnie

Gast280210
12.02.2009, 14:45
Also unsere Vinnie futter mit Genuss Schafs- und Pferdeköddel:schreck:
Lg Anneka u Vinnie

Es handelt sich hierbei um vegetarische Fleischpflanzerl:lach2:

Marion
12.02.2009, 22:08
Achja....meinen Jimmy beeindruckt da überhaupt nix.....da kann ich schimpfen , ihn als altes Stinktier betitelt, meine Nase rümpfen und alles was mir so einfällt...

Nö, es ist für ihn einfach zu schön und viel reizender als jeglicher Gehorsam auch.
Mein Jimmy ist der erste Hund in meinem Leben der alles drauf hat:
Katzenschiet in rasantem Tempo runterschlingen, Schiete von Pflanzenfressern, wälzen auf allem was so wunderbar stinkt....ob frisch geodeltes Feld, Menschenschiete *iiiihhhhhh*, jegliche Schiete von irgendwelchen Lebewesen, verweste Tierreste......alles superlecker und herrlich zum einparfümieren für meinen Jim....das reinste Stinktier.

Und bei uns ist es nicht nur ein Winterproblem, hier draussen auf dem Lande findet sich zu jeder Jahreszeit sowas Schönes für meinen Jim.

Und eine Mangelerscheinung in der Ernährung ist es meistens nicht, das Wälzen ja eh nicht.

Ach wie schön ist es doch mit meinem Jimmy :schreck::herz:

Grüßel Marion

Bahta
12.02.2009, 23:36
Kanns mir doch nicht verkneifen nachzufragen, aber wo findet man den Menschenschiete Marion?
:confused:

Grazi
13.02.2009, 06:35
Kanns mir doch nicht verkneifen nachzufragen, aber wo findet man den Menschenschiete Marion? Ach, da braucht man nur beliebten Joggingstrecken oder netten Wanderrouten folgen. *würg*

Grüßlies, Grazi

tripwire
13.02.2009, 07:10
Ach, da braucht man nur beliebten Joggingstrecken oder netten Wanderrouten folgen. *würg*

Grüßlies, Grazi

iiiiiiiiiiiiiih! das ist ja ekelhaft! :schreck:

Gabi
13.02.2009, 08:42
@bahta: bei uns überall, im Wingert, an wanderwegen...... ich meide schon bestimmte Strecken, aber vor allem daisy wird immer fündig, egal wo wir gehen. wenn ich tempos sehe und daisy drauf zusteuern sehe, schrei ich immer schon, aber im Dunklen hat sie es imemr vor mir entdeckt, da werde ich erst aufmerksam, wenn sie länger verweilt. jetzt hat madam gerade durchfall, wahrscheinlich hatte sie die Hinterlassenschaften von jemandem mit magen-darmgrippe entdeckt.

Gast20091091001
13.02.2009, 09:15
jetzt hat madam gerade durchfall, wahrscheinlich hatte sie die Hinterlassenschaften von jemandem mit magen-darmgrippe entdeckt.

:schreck::schreck::schreck:

Aufhören!!!

Bahta
13.02.2009, 11:18
@bahta: bei uns überall, im Wingert, an wanderwegen......
:schreck: Hätt ich ja nicht gedacht

Marion
13.02.2009, 15:43
:schreck::schreck::schreck:

Aufhören!!!

:D ich lach mich schlapp, es ist wirklich ein sehr ekliges Thema, aber leider auch Teil meines Lebens mit Jimmy und bei einigen von euch ja auch.
Und ein bisschen tröstet es doch, daß man damit nicht alleine da steht und sich ein bisschen ausheulen kann.

...und wenn Jim sowas nur essen würde, was schon eklig genug ist und mich ans Würgen bringt, nein, er hat darin schon regelrecht gebadet.....der ganze Rücken war voll....ohman.....wir waren GsD in Wassernähe, aber auf dem Rücken alles drauf, da musste ich nachhelfen und es war so eklig, ich wünsche es niemandem .

Seitdem habe ich immer Einweg-OP-Handschuhe in der Tasche, damit ich nicht mit den bloßen Händen usw......

Grüßel Marion

Lola
13.02.2009, 19:20
Achja....meinen Jimmy beeindruckt da überhaupt nix.....da kann ich schimpfen , ihn als altes Stinktier betitelt, meine Nase rümpfen und alles was mir so einfällt...

Nö, es ist für ihn einfach zu schön und viel reizender als jeglicher Gehorsam auch.
Mein Jimmy ist der erste Hund in meinem Leben der alles drauf hat:
Katzenschiet in rasantem Tempo runterschlingen, Schiete von Pflanzenfressern, wälzen auf allem was so wunderbar stinkt....ob frisch geodeltes Feld, Menschenschiete *iiiihhhhhh*, jegliche Schiete von irgendwelchen Lebewesen, verweste Tierreste......alles superlecker und herrlich zum einparfümieren für meinen Jim....das reinste Stinktier.

Und bei uns ist es nicht nur ein Winterproblem, hier draussen auf dem Lande findet sich zu jeder Jahreszeit sowas Schönes für meinen Jim.

Und eine Mangelerscheinung in der Ernährung ist es meistens nicht, das Wälzen ja eh nicht.

Ach wie schön ist es doch mit meinem Jimmy :schreck::herz:

Grüßel Marion

Marion Du weißt sicher an was ich jetzt denken muss. :3D07:

Marion
14.02.2009, 00:02
Marion Du weißt sicher an was ich jetzt denken muss. :3D07:

Ja, Carola, ich weiß es :D :D

Grüßel Marion