PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo wir sind auch wieder da !


Rübchen
11.02.2009, 23:18
hallo ihr lieben -
lange haben wir uns nicht gemeldet - über weihnachten bis jetzt ins neue jahr waren wir ständig krank ......
bronchitis - grippe - magen-darm u.s.w. immer schön reih um und immer mal wieder .......jetzt hoffe ich haben wir die geschichten überstanden . d. h. uli hat sich gerade eine hebebühne mit daraufstehendem auto auf dem fuß geparkt -
er wollte sich wohl solidarisch mit bolle erklären - denn der hat auch mal wieder "hier" geschrien - eine zyste zwischen den zehen - am rechten vorderfuß - genau wie uli!!!!
bolle hatte zuerst einen festen verband und trägt jetzt ringelsöckchen .... uli weigert sich ringelsocken zu tragen ........

ja , ja, wie der herr so gschärr !!!

ich verspreche dass wir wieder öfter reinschauen
bis bald
elisabeth mit bolle und uli ........

Grazi
12.02.2009, 06:09
Na, dann hoffe ich, dass der Rest des Jahres für euch gesünder ausfällt als das Jahr begonnen hat! :lach3:

Gute Besserung wünscht
Grazi

Caro-BX
12.02.2009, 06:15
Hallo Elisabeth *knuddel*

habe ich die letzten Tage zu viel und zu intensiv an dich und Bolle gedacht?

Ihr habt ja schon einiges durch ... ihr Armen! Kann ja jetzt nur besser werden!


Den Spruch "wie der Herr so´s Gescherr" kenne ich ... aber bei Bolle und Uli ist das wohl anscheinend anders herum ...

gute Besserung den Beiden!

Ute
12.02.2009, 06:39
Gute Besserung und besonders viel Gesundheit für den Rest des Jahres :lach1:

Tyson
12.02.2009, 07:03
:lach3: Hallo Elisabeth, schön wieder von Euch zu hören! Wirst sehen, dieses Jahr wirds besser, LG Manuela :lach1:

Gabi
12.02.2009, 08:01
na das kann ja nur noch besser werden! Gute besserung für alle zwei- und Vierbeiner

TaMa
12.02.2009, 08:53
Hallihallo...und für den Rest des Jahres die beste Gesundheit..:lach3:

ceci
12.02.2009, 09:40
eijeijei.. Wünsche ein katastrophenfreies Restjahr für das ganze Rudel:traurig3:
Ceci

tripwire
12.02.2009, 10:22
willkommen zurück!

kannst du deinem mann nicht im schlaf eine ringelsocke überziehen, fotografieren und dann hier einstellen? :boese1:

Gast280210
12.02.2009, 11:33
Ihr Armen Mäuse:lach3:

Gratuliere zum Einstieg in 2009. Warum soll es Euch besser gehen als uns.
Die ersten Monate dieses Jahres waren sind so prickelnd. Wir hoffen - zusammen mit Euch - auf Besserung und zwar rapido.
:(:rolleyes:

GOLIATH
12.02.2009, 12:39
Gute Besserung und viel Glück für die Zukunft...Gruss Goliath :lach3:

Rübchen
12.02.2009, 21:50
willkommen zurück!

kannst du deinem mann nicht im schlaf eine ringelsocke überziehen, fotografieren und dann hier einstellen? :boese1:

......dann läßt er sich scheiden ........nun ja, nachdem der arzt ihm heute den gleichen blauen tapeverband wie bolle verpaßt hat (wirklich total identisch) --- ist die ringelsocke nicht weit !!!!!


liebe grüße
elisabeth mit dem schläfrigen bolle

Impressum - Datenschutzerklärung