PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abends halb Zehn in Berlin


Goofymone
11.02.2009, 09:41
Nach dem man das dritte Kissen in einer Woche erfolgreich zerlegt hatte, wurde man hundemüde!
http://i44.tinypic.com/30ixh0n.jpg
Und musste erstmal ausgiebig den Erfolg verarbeiten
http://i39.tinypic.com/263btb6.jpg
Während andere schon lange vorher fest schliefen
http://i39.tinypic.com/b3wl1w.jpg
Mal ehrlich, sie lächelt doch oder?
http://i40.tinypic.com/256ae5s.jpg

...

Goofymone
11.02.2009, 09:41
Entspannung pur
http://i42.tinypic.com/20p1pmt.jpg
Sie macht nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee was
http://i41.tinypic.com/5x4ndh.jpg
http://i42.tinypic.com/abp1tf.jpg
Dackelnanny
http://i39.tinypic.com/jfbst0.jpg
Ein kurzes Aufflammen
http://i43.tinypic.com/i6zbqb.jpg

...

Goofymone
11.02.2009, 09:42
Hab ich bald Feierabend für heute?
http://i41.tinypic.com/2wcny9g.jpg
Bin müde
http://i40.tinypic.com/24vqsuc.jpg
http://i44.tinypic.com/2rg1dn8.jpg
Ich schlafe jetzt jedenfalls
http://i41.tinypic.com/25soidt.jpg

The End

Sabimopa
11.02.2009, 09:50
Komisch nur, das kein kaputtes Kissen zu sehn ist :16:

So ein kleines Engelchen :3D12:

Goofymone
11.02.2009, 09:52
Komisch nur, das kein kaputtes Kissen zu sehn ist :16:

So ein kleines Engelchen :3D12:

Die hab ich da schon im Müll gehabt! Sah ja hier aus, als wäre der Schnee auch in meiner Wohnung!

TaMa
11.02.2009, 09:53
was für süße Bilder...der Dackelblick sagt doch alles:lach3:oder??? Whoopchen sieht auch so herrlich müüüüüüdddeeeee:16:aus..

dicke Knuddelgrüße :14:

tripwire
11.02.2009, 10:44
Die hab ich da schon im Müll gehabt! Sah ja hier aus, als wäre der Schnee auch in meiner Wohnung!

also, ich kann gar nicht glauben, dass die kleine maus so etwas tut!!! es ist sehr gemein von dir, mone, sowas zu behaupten! warst du es vielleicht selbst??? :schreck:

Goofymone
11.02.2009, 10:49
also, ich kann gar nicht glauben, dass die kleine maus so etwas tut!!! es ist sehr gemein von dir, mone, sowas zu behaupten! warst du es vielleicht selbst??? :schreck:

Ich gelobe Besserung und werde das nächstemal die Schandtat hier auch einstellen.:o Sie hat es in Perfektion gelernt, zu gucken als könne sie kein Wässerchen trüben ;)

tripwire
11.02.2009, 11:33
vielleicht ist die kleine motte seelenverwandt mit unserem joshi, der hat gestern nämlich auch aus heiterem himmel mal eben seinen schlafplatz zerlegt...

Goofymone
11.02.2009, 11:36
vielleicht ist die kleine motte seelenverwandt mit unserem joshi, der hat gestern nämlich auch aus heiterem himmel mal eben seinen schlafplatz zerlegt...

Hoppla, klingt bald so!! Haben die Beiden Email oder Telefonkontakt???:schreck::schreck:

Goofymone
11.02.2009, 11:46
Au Backe, hab ganz vergessen die andere Nanny mit einzustellen :schreck:

Klein Amelie schaffte das Trio wirklich
http://i43.tinypic.com/bfjfgk.jpg
http://i39.tinypic.com/1zvdifd.jpg
Einfach nur platt...
http://i42.tinypic.com/icr501.jpg
...wenn nicht ständig...
http://i41.tinypic.com/9zvqsw.jpg
...die Knipskäthe genervt hätte!
http://i39.tinypic.com/2im6m1w.jpg

Nu wirklich the End!

Sei mal ehrlich MacJahn, sie kann doch gucken wie ihr Bruder! :herz:

Karin
11.02.2009, 11:52
Hi hi,

tolle Fotos von deinen Süssen:herz::lach2:

Jaaaaa, Kissenzerlegen kenn ich auch wieder, seit der Crinch bei uns eingezogen ist, am liebsten heimlich, nachts wenn alles schläft:16:

LG Karin

Tyson
11.02.2009, 12:02
:lach3: Ja, ja Mone, Dackel sind einfach unkaputtbar, lach, habe da auch so meine Erfahrungen, meine Trixi liebte Schuhe über alles, süße Bilder von Deiner Bande, LG Manuela :herz:

Gabi
11.02.2009, 12:38
:herz::herz::herz:süße Bilder! Die beiden Dicken gucken ein wenig genervt, als würden sie immer wieder am Schlafen gehindert! Die armen!

Goofymone
11.02.2009, 12:41
:herz::herz::herz:süße Bilder! Die beiden Dicken gucken ein wenig genervt, als würden sie immer wieder am Schlafen gehindert! Die armen!

Gleiches Recht für alle, ich muss ja auch wach bleiben, wenn wir die Stunde für das aufgeweckte Dackelchen haben :D:D Aber das Trio ist hart im Nehmen ;)

Bahta
11.02.2009, 12:59
:herz::herz::herz::herz: tolle Bilder!

Schnuck-Schnuck
11.02.2009, 14:07
Ich hau mich weg!!!!!Dieser Dackel ist der Hammer.....:herz:

Grazi
11.02.2009, 14:09
Herrlich! Die kleine Kröte hält die Großen ja echt auf Trab... kein Wunder, dass die abends so geschafft aussehen. ,)

Grüßlies, Grazi

Manuela
11.02.2009, 18:36
http://i40.tinypic.com/256ae5s.jpg

...

also ehrlich Mone, du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass dieses kleine, engelhafte Wesen solche SChandtaten macht, wie du uns glaubhaft machen willst :boese3::D

Klein Amelie ist so ein süßer kleiner Zwuck :herz: - die Elfen und der Opi - hach :herz::herz::herz:

Lola
11.02.2009, 19:31
Geniale Bilder.
Die Klene kann echt lächeln.
Und wie sie in ihrem nestchen liegt zu süß. :lach2:

Pöllchen
11.02.2009, 20:34
Schöne Bilder
Die Kleine träumt wohl gerade vom Zerlegen des Schlafplatzes, deswegen das Lächeln.
So klein und so viele Flausen im Kopf :D Aber böse sein kann man einfach nicht

GOLIATH
11.02.2009, 23:09
Super tolle Bilder Mone...echt Klasse...bin soooooooooooooooooooo verliebt in Deine Whoppi...........Gruss Goliath

Goofymone
12.02.2009, 06:50
also ehrlich Mone, du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass dieses kleine, engelhafte Wesen solche SChandtaten macht, wie du uns glaubhaft machen willst :boese3::D

Glaub mir ich bekomme ganz sicher erneut eine Möglichkeit um ein Bild davon zu machen ;) Dann wird aus dem Engelchen nämlich ein Bengelchen!!!!

Jörg
12.02.2009, 06:56
ohhhhhh wie süss mone,,tolle Bilder.

mein Rotti lag auch immer so da. schwärm*

lg Jörg:lach2:

Angela
12.02.2009, 08:08
Das ist ein hübsches Dackelchen aber die Bilder deiner Großen sind auch wunderschön.
L.G. Angela

Gabi
12.02.2009, 08:58
Ehrlich gesagt ich finde, dass man der Kleinen auch beim Schlafen schon ansieht, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. Aber obersüß ist sie trotzdem.

Cooky
14.02.2009, 12:55
Au fein...ich muß mir mal den Kleinen ausborgen
NNEEIINNNN...nicht das er hier die Kissen zerlegt
(meine macht hier genug Blödsinn) ich sach nur
Matratze zerlegen.Aber das sie meine Maus hier mal
sooooooooo schafft u. müde macht

BX-Isabell
14.02.2009, 13:53
Schade das Ihr so weit weg wohnt,die Beiden hätte ich gerne einmal in Live gesehen.

Impressum - Datenschutzerklärung