Ca de Bou sucht neues Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ca de Bou sucht neues Zuhause


Markus
11.02.2009, 08:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ca de Bou sucht neues Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Martina66
11.02.2009, 08:55
Hallo zusammen,
ich habe einen Pflegehund vom Tierschutz den ich euch gerne vorstellen möchte. Er ist ein 1 1/2 jähriger kastierter Rüde. Er ist menschenlieb, anständig, gehorsam, stubenrein, bleibt alleine, fährt gerne Autos und kann stundenlang mit anderen Hündinnen oder Bällchen spielen. Ich suche dringend ein neues Zuhause für Ihn.
Bitte helft mir für Otto so schnell wie möglich ein schönes neues Zuhause zu finden.
Tel 0160 96 44 0222

Nadine
11.02.2009, 10:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
katinka
11.02.2009, 10:32
was für ein prächtiger hund,
hoffentlich findet er schnell seine passenden menschen

Sam23
17.02.2009, 09:20
Ich drück ihm ganz feste die Daumen, woher weiß man das er ein Ca de Bou ist???
LG Yvonne

Martina66
17.02.2009, 17:59
Hallo zusammen, so wie es aussieht hat er ein wunderschönes neues Zuhause gefunden! Vielen Dank für eure Nachrichten

Martina66
17.02.2009, 18:01
hallo sam,
das ist die aussage des vorbesitzers.
liebe grüße
martina

blue
28.07.2012, 14:00
Hallo zusammen, so wie es aussieht hat er ein wunderschönes neues Zuhause gefunden! Vielen Dank für eure Nachrichten

Vermittelt ??

Grazi
30.07.2012, 14:20
Scheint so...

Grüßlies, Grazi