das erstemal

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das erstemal


Markus
10.02.2009, 13:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „das erstemal” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sandtman
10.02.2009, 13:05
schreibe ich jetzt im neuen Forum. Erstmal schön das es weiter geführt wird.:lach2::lach2 nun meine Frage wir sind auf der Suche nach einem Spielkammerad für unsere Emma[BM]. Wir hatten an eine French Bully oder nen Bosten Terrier gedacht. Hätte ihr vielleicht Adressen für mich???? Wir sind auch am Überlegen ob wir einen Nothund aufnehmen.


Gruß

René

Nadine
10.02.2009, 13:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
10.02.2009, 13:09
schreibe ich jetzt im neuen Forum. Erstmal schön das es weiter geführt wird.:lach2::lach2 nun meine Frage wir sind auf der Suche nach einem Spielkammerad für unsere Emma[BM]. Wir hatten an eine French Bully oder nen Bosten Terrier gedacht. Hätte ihr vielleicht Adressen für mich???? Wir sind auch am Überlegen ob wir einen Nothund aufnehmen.


Gruß

René

Gucke mal in der Rubrik Molosser in Not! Da sind glaub ich noch French Bullis bei ;)


http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/7763-franz-bulldog-huendin-3-jahre.html

GOLIATH
10.02.2009, 13:14
Schau mal unter www.bullys-von-koppas-hof.com Gruss Goliath