PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vega & Mortisha


Grazi
10.02.2009, 05:48
Letztens war ich mit den beiden Mädels in der Wahner Heide spazieren.
Ich liebe diese Gegend! :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/heide.jpg

Vor allem wenn alles noch so schön überfrostet ist:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/frost.jpg

Kleiner, stöbernder Gremlin:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/stoeber.jpg

Grazi
10.02.2009, 05:51
Eigentlich hatte ich nur meiner Mutter diesen Baum zeigen wollen....
und schon war Vega raufgesaust. :boese3:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/im_baum2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/im_baum.jpg

Grazi
10.02.2009, 05:53
Nachdem ich Vega langsam aus dem Baum bugsiert hatte, war erst mal eine Runde Ausrasten angesagt:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/rasend.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/ausbrems.jpg

Monster im Anflug! :schreck:
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/irre.jpg

Grazi
10.02.2009, 05:58
In einem stillen Moment:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/vega_steht.jpg

Der kleine Wachtposten:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/tisha_sitzt-1.jpg

Ach ja... die Wahner Heide ist militärisches Sperrgebiet und überall sieht man seltsame Gebilde in der Pampa stehen...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/sperrgebiet.jpg

...oder in Zweigen hängen...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/was.jpg

...und man muss aufpassen, nicht in rostige Tonnenreste zu treten:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/rost.jpg

Grazi
10.02.2009, 06:00
Dafür entschädigt aber die schöne Natur mit herrlich anzusehenden Bäumen...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/baum.jpg

...und die weite Heidelandschaft:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/heidehunde.jpg

Grazi
10.02.2009, 06:02
Den Mädels macht es einen Heidenspaß, dort rumzuhüpfen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/huepf-2.jpg

Vega... von ihrem kleinen Schatten verfolgt. :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/huepf2.jpg

Grazi
10.02.2009, 06:03
Man muss nur aufpassen, dass das Jagdfieber nicht total entbrennt:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/schoene.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/stoeber2.jpg

Sabine
10.02.2009, 06:03
Super schöne Bilder von tollen Hunden!
Die Baumvega ist ja der Hit!
Zugerne hätte ich zugesehen wie du Deine Schnulle vom Baum runter bugsiert hast...grins

Grazi
10.02.2009, 06:04
Müssen wir wirklich schon gehen? :(

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/maedels/ende.jpg

THE END

Goofymone
10.02.2009, 06:58
Super schöne Aufnahmen :lach2: die Beiden sind echt knuffig :lach2:

Caro-BX
10.02.2009, 07:03
Super schöne Bilder von einem megaschönen Spaziergang! :herz::herz::herz:

Da wäre ich auch gern dabei gewesen in der schönen Landschaft. Aber sag mal, wie hoch war der Baum? :schreck:

Angela
10.02.2009, 07:43
Wunderschöne Fotos von deinen Hunden und der Landschaft.
Macht sicher viel Spaß, dort spazieren zugehen.
L.G. Angela

Ute
10.02.2009, 08:32
:lach2: Tolle Bilder von den zwei Rennmonstern.
Schön, dass sie wieder so rumflitzen können :lach3:

Gabi
10.02.2009, 10:01
superschöne fotos von wunderschönen Hunden in einer wunderschönen landschaft

Dickbert
10.02.2009, 10:07
Sieht nach einem schönen Spaziergang aus.
Wir wohnen hier ja auch in der Heide und ich finde sie auch total klasse.
Das Problem an der Heide ist nur das Aramis die ganze Zeit am kucken ist.
Er hat die ganze Zeit immer die Hoffnung ein Reh oder einen Hasen zu erblicken.
Was ihm hier sehr oft gelingt.
Vega im Baum ist echt der Hammer:lach2:


Liebe Grüße
Yvonne:lach1:

Marion
10.02.2009, 11:08
Hallo Grazi,

superschöne Fotos von deinen beiden Dickschnuten :herz:

und die Landschaft...mh, genau nach meinem Geschmack.
Die militärischen Sperrgebiete und auch die ehemaligen sind einfach zu schön.

Wenn ich nach Berlin fahre, dann gehe ich kurz vor der Stadt auch immer durch die Döberitzer Heide (ehemaliges Militärgebiet), so schön ist es da.

Grüßel Marion

Grazi
10.02.2009, 11:28
@all: Danke! :lach3:

Aber sag mal, wie hoch war der Baum? :schreck: Vega stand in etwa 2 m Höhe über mir. Auf Brusthöhe hätte ich sie je wenigstens runterheben können, aber so? No way! *kopfschüttel*
So musste sie sich auf der Stelle komplett rumdrehen ("Bloß nicht abrutschen!") und den breiten Stamm wieder runterlaufen.

@Sabine: Lach' du nur: meine Mutter wollte da lieber nicht hinsehen. :D

Grüßlies, Grazi

Anja
10.02.2009, 11:31
wow... mal wieder tolle Bilder...:herz::herz::herz:
und so super fotogen die Beiden, da sollte sich meiner mal ne Scheibe von abschneiden:lach1:

Gast20091091001
10.02.2009, 13:15
Man muss nur aufpassen, dass das Jagdfieber nicht total entbrennt

Das hab ich mir auch gleich gedacht! 'Meister Lampe' liebt die Gegend bestimmt genauso!

Klasse Aufnahmen!:lach2:

Peppi
10.02.2009, 14:02
Supi Fotos... Ich liebe dieses Wetter auch und so eine abwechslungsreiche Landschaft!

Da steht wohl die Location schon... und die Wahner Heide haben meine auch schonmal unsicher gemacht (wenn auch warscheinlich woanders - so riesig wie das ist!)

:lach2::lach1:

Tyson
10.02.2009, 15:29
:lach3: Hi Grazi, soooo eine schöne Landschaft und die Hundis sind sowieso schön, egal wo Du sie fotoknipst! Zwei süße Mädchen, LG Manuela :lach2::herz:

Dani
10.02.2009, 16:39
wow was für schöne Bilder von den Zweien :herz::herz: und die Landschaft herrlich :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Lola
10.02.2009, 18:39
Schön die Gegend ne richtige Wildnis habt ihr da.
Mensch Grazi las doch Vega ihren Spaß :lach1:
Schöne Bilder der beiden.

Celestia
11.02.2009, 09:54
:lach1:Hallo liebe Grazi,:lach1:
schöne Bilder und Vega in ,,Ihrem,, Baum sieht echt Klasse aus.:lach2:
Der kleine Gremlin ist zum klauen:herz::herz:und diese Schnuten die die beiden ziehen wirklich Klasse:herz::herz:.

Die Wahner Heide scheint ja echt Klasse zu sein schade das dass ein Militärisches Sperrgebiet ist!!
Hast du keine Angst das da was passiert bei den ganzen Munitionsresten wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe???:schreck::schreck:

Liebe Grüße Wiebke und knuddel deine beiden gaaaanz dolle:lach1:

Bibi
11.02.2009, 13:59
Hach, klasse Fotos:herz::lach2:
Freue mich schon darauf die beiden mal kennenzulernen-ach ja, und dich natürlich auch!:lach1:

Grazi
11.02.2009, 14:04
Hast du keine Angst das da was passiert bei den ganzen Munitionsresten wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe??? Es gibt ein paar legale Spazier- und Wanderwege durch die Wahner Heide.... und wenn man den Panzerspuren folgt, dürfte eigentlich auch nichts passieren... zumindest hoffe ich das, für den Fall dass ich mich mal wieder heillos verlaufe und unbemerkt im absoluten Sperrgebiet lande. ;)

@Luisa: Na, da hast du dich ja gerade noch mal rausgeredet. :D

Grüßlies, Grazi

Schnuck-Schnuck
11.02.2009, 14:06
Wirklich ein schöne Gegend,ich mach auch so gerne Naturfotos.
Wenn die beiden "Monster" so am Ausrasten sind,würden zufällige Passanten sicher arg Schissi kriegen
LG Michele

Peppi
11.02.2009, 14:13
[...] "Aufgrund von Protesten der Zivilbevölkerung wurde das 1967 deklarierte militärische Sperrgebiet ab 1978 an den Wochenenden für Erholungssuchende geöffnet. Ab 2004 ist die Wahner Heide wieder an jedem Wochentag zugänglich, wenn auch ausschließlich auf dem markierten Wegenetz.

Da das Heidegebiet wegen der bisherigen militärischen Nutzung noch vielfach mit Munition belastet ist, finden sich neben den Schildern mit Hinweisen auf das Naturschutzgebiet auch Schrifttafeln, die auf die drohende Lebensgefahr hinweisen und deshalb mahnen, die markierten Wege nicht zu verlassen. Im Süden der Wahner Heide weist eine zusätzliche Beschilderung auf den dortigen Status des Bundeswehr-Standortübungsplatzes hin. Das Betreten ist in diesem Bereich lediglich während der Übungszeiten nicht gestattet." [...]

http://de.wikipedia.org/wiki/Wahner_Heide

:lach1:

Karin
11.02.2009, 15:11
Einfach mal wieder traumhaft schöne Bilder von deinen Hübschen:herz::lach2:

Und die Gegend ist wunderschön.........falls wir mal in der Nähe sind, möcht ich da auch spazierengehen:lach1:

LG Karin

GOLIATH
11.02.2009, 23:16
Tolle Bilder...2 hübsche Hunde...Gruss Goliath :lach2::lach2:

Celestia
12.02.2009, 09:05
Es gibt ein paar legale Spazier- und Wanderwege durch die Wahner Heide.... und wenn man den Panzerspuren folgt, dürfte eigentlich auch nichts passieren... zumindest hoffe ich das, für den Fall dass ich mich mal wieder heillos verlaufe und unbemerkt im absoluten Sperrgebiet lande. ;)


Grüßlies, Grazi

Ja das stimmt solange man auf den Reifenspuren bleibt passiert nichts das habe Ich während meiner Grundausbildung auch so gelernt!:lach2:

Nur weise ich lieber darauf hin das dass nicht böse gemeint ist nur wäre es doch doof wenn man nicht mehr vor und zurück kommt wegen den Minen:schreck:

bold-dog
12.02.2009, 09:15
so schöne Fotos !
und erst das "rheinische Baumkängaruh":36:
Klasse:herz:

Cooky
14.02.2009, 13:04
Hammer Bilder.....wunderschöne Gegend dort.
Bin auch so eine Heideschnucke :lach3:
Du hast einen tollen Blick für schöne Natur
u. Bäume :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung