PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastinomix leidet sehr im Tierheim


Faltendackelfrauchen
07.02.2009, 19:04
Caruso, Mastinomix, grau, geb. 2000, kastriert. Er ist zusammen mit einer weißen Boxerhündin seit ca. 3 Monaten im Tierheim Unternesselbach (Neustadt/Aisch), weil sein Herrchen schwer erkrankt ist und sich nicht um ihn kümmern kann. Caruso kam Ende 2002 zu seinem Herrchen. Dort lebte er in einem ländlichen Umfeld und konnte fast immer frei laufen.

Sobald ich aktuelle Bilder und exakte Beschreibung bekomme, stelle ich das hier ein.

Kontakt: Tierschutzverein Neustadt/Aisch und Umgebung e.V.
Unternesselbach 64 - 91413 Neustadt/Aisch
Telefon 09164 - 317

Faltendackelfrauchen
08.02.2009, 10:36
hier habe ich noch einige alte Bilder aus 2002 gefunden.

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/caruso.jpg

Faltendackelfrauchen
14.02.2009, 12:03
Hallo,

ein Bekannter war bisher zweimal mit Caruso Gassi. Er läuft gut an der Flexileine, ist freundlich und unauffällig. Tagsüber ist er oft mit anderen Hunden im Auslauf. Das Tierheim selbst ist total überfüllt und im Hundehaus ein Höllenlärm, so dass Caruso einen umheimlichen Stress ausgesetzt ist.

Gesundheitlich gibt es nichts Auffälliges zu melden. Er läuft normal und flott!

Es wäre sooo wichtig, dass er da rauskäme. Kann ihn denn niemand in Pflege nehmen??

Tschüss
FDF

GOLIATH
14.02.2009, 13:54
Ist der Bursche nicht was für Jörg????? Gruss Goliath

Faltendackelfrauchen
14.02.2009, 18:03
Gute Frage! Die kann Jörg wohl am ehesten beantworten!

FDF

Faltendackelfrauchen
15.02.2009, 15:26
Neue Bilder:

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/caruso_n.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/caruso_n2.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/caruso_n3.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/caruso_n4.jpg

Jörg
15.02.2009, 17:11
Neue Bilder:

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/caruso_n.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/caruso_n2.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/caruso_n3.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/caruso_n4.jpg

jaaaaaaaaa klar is der was für mich,,aber ich hab was zugesagt.Wenn es nicht hinhaut,verspreche ich ,ich melde mich sofort!!!


Jörg

Jörg
15.02.2009, 17:12
oh mann,,der is echt süss....

GOLIATH
15.02.2009, 18:45
Toller Kerl...hoffentlich bekommt er bald einen lieben Menschen...Gruss Goliath

Gast280210
15.02.2009, 19:35
Ein wunderschönes Tier, der Blick - wahnsinn.

Hoffe, er bekommt bald ein liebevolles Zuhause.

Marion
15.02.2009, 23:24
Ja, und wie er da so zu dem Menschen hochschaut....

Hoffentlich kann er bald aus dem TH raus.

Grüßel Marion

Faltendackelfrauchen
22.03.2009, 13:01
Hallo zusammen,

Caruso ist auf Probe zu Bekannten von mir vermittelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wieder zurück ins TH muss!!

Tschüss

FDF

tpgbo
22.03.2009, 18:46
Welch eine tolle Neuigkeit!:p:36:
Vielleicht erzählst Du uns mal, was daraus wird.

Tanja

Snoopys Papa
24.03.2009, 09:06
Snoopy und Caruso sind sich zwar noch nicht ganz einig wer der Chef im Haus ist, aber ihr Verhältnis wird jeden Tag besser. Cussa ist glücklich, daß sie jetzt noch einen Buben hat, den sie traktieren kann. Wenn Caruso keine unserer Katzen frißt, muß er sicher nicht ins Tierheim zurück.

Sonnenschein
24.03.2009, 10:35
Supi, er mag bestimmt keine Katzen!
Der will bestimmt bestimmt beu euch bleiben!

Monty
29.03.2009, 11:17
:lach1: na dann herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum Familienzuwachs

knuddel den Snoopy und grüße die Sonja, ich bin auch sehr zuversichtlich das der Bursche schon seinen Platz in euren Rudel findet.

Impressum - Datenschutzerklärung