PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwisterlein gesucht


Pit
07.02.2009, 10:48
N´Guuude an alle.
Hab da mal ne Frage in die Runde.
Unser BM ist am 6. Februar 2004 Jahre im schönen Odenwald in die Welt marschiert (Merke auf: er wurde gestern erstaunliche 5 Jahre).
Gibt´s hier im Forum jemanden, der vielleicht ein Geschwisterlein hat oder hatte oder überhaupt von dort seinen BM hat?
Gerne auch unter PN.
LG,
Pit.

katinka
07.02.2009, 11:21
na dann, herzlichen glückwunsch nachträglich,gesundheit und ein langes leben. unserer kömmt ussem östen und wird am montag 2 jahre alt. ich bin mal so frei und schließe mich direkt deiner suche an.

Pit
08.03.2009, 14:26
Käna mea do?;)
Schade, dabei waren´s damals jede Menge kleiner Würste, die da im Hof des Züchters rumliefen.
Gruß,
Pit.

Gabi
09.03.2009, 13:57
ich glaube ich weiß welchen züchter Du meinst. geh mal auf wkw Gruppe bullmastiffs und freunde, da haben sich schon ein paar gefunden, die von da einen Hund haben.

Pit
09.07.2009, 16:54
Hi.
Ich kram das Thema mal wieder vor.
Unser Harley lebt ja leider nicht mehr. Umso mehr interessiert mich, wie es denn seinen Geschwistern geht - wenn´s da überhaupt noch jemanden gibt.
Interessanterweise ist auf der homepage vom "Boss aus dem Tal" nix Aktuelles mehr zu sehen. Die letzten Welpenbilder waren von 2004 - da is auch unser Harley drauf :)). Auch keine Ausstellungserfolge. Komisch???
Hat er sich verabschiedet, so wie der damalige ***-BM Vorstand V... auch? Sauber!
Ich weiß, is nicht nett von mir - mir aber wurst:boese5:
LG,
Pit.

Impressum - Datenschutzerklärung