PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschriften gegen Zoophilie


Monty
07.02.2009, 06:38
Zoophilie.......*würg* unbedingt reinschauen!

Aufgrund von verschiedenen Missbrauchsfällen in letzter Zeit, möchten wir Euch bitten ein paar Unterschriften zur Änderung des Tierschutzgesetzes zu sammeln & an uns zurück zu schicken. Nachdem wir genügend Unterschriften zusammen haben, werden wir sie beim Bundestag einreichen.
Sex mit Tieren ist in Deutschland leider nicht - wie in den Nachbarländern Schweiz, oder Holland - verboten, sondern kann erst geahndet werden (und dies auch nur als "Sachbeschädigung"), wenn dem Tier nachweislich schwere körperliche Schäden zugefügt wurden. Die meisten Tiere werden mit solchen Verletzungen dem Tierarzt aber gar nicht vorgestellt und so kommen laut Studien allein in Deutschland jährlich über 500 000 Tiere durch sexuelle Übergriffe seitens des Menschen zu Tode.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!

http://gib-tieren-deine-stimme.de.tl

Impressum - Datenschutzerklärung