Bernhardiner, Hündin, *1999

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bernhardiner, Hündin, *1999


Markus
05.02.2009, 20:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bernhardiner, Hündin, *1999” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
05.02.2009, 20:07
Frieda kam unterernährt und fast ohne Fell am Körper ins Tierheim.

Das Fell ist schon wieder komplett da, und sie hat auch zugenommen. Frieda ist sehr!! verschmust und liebt Spaziergänge. Kinder und Katzen stellen kein Problem für sie dar. Gesundheitlich ist sie für ihr Alter gut drauf, und sie sucht nun ein neues Zuhause, in welchem sie richtig verwöhnt wird.

http://i41.tinypic.com/rr4jvc.jpg

Weiter Infos und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/2009/02/05/bernhardiner-huendin-1999/