Odins Mama war zu Besuch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odins Mama war zu Besuch


Markus
05.02.2009, 18:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Odins Mama war zu Besuch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
05.02.2009, 18:16
Odin freute sich riesig :herz:
http://www.antikdoggen.de/images/forenbilder/whvwinter014.jpg

...und sie hatte ihn sooo lieb :herz:


http://www.antikdoggen.de/images/forenbilder/whvwinter041.jpg

mein Dickbert:34:
http://www.antikdoggen.de/images/forenbilder/whvwinter027.jpg

gefährlich !!!:schreck:
http://www.antikdoggen.de/images/forenbilder/whvwinter020.jpg
Freudensprüge
http://www.antikdoggen.de/images/forenbilder/whvwinter019.jpg

Bischen Schnee war auch noch vorhanden
http://www.antikdoggen.de/images/forenbilder/whvwinter026.jpg

Gruppenfoto ist Pflicht
http://www.antikdoggen.de/images/forenbilder/whvwinter042.jpg

...und tschüss :D
http://www.antikdoggen.de/images/forenbilder/whvwinter024.jpg:lach1:

Nadine
05.02.2009, 18:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Gast200912280002
05.02.2009, 18:36
:herz::herz::herz:

Dein Odin.... :lach2:

also echt, bei dem schmelze ich immer wieder!
Und die Mama ist ja auch eine ganz Süße!
Tolle Bilder!

Liebe Grüße - Kati und das Rudel

Anja
05.02.2009, 18:51
wow... einfach super:herz:

kim
05.02.2009, 19:01
wow, wass ein tolles foto's! super! schone hunde!! und schone qualiteit foto's!

Peppi
05.02.2009, 19:17
Also, wie ich den Odin finde hab ich ja schon gesagt. Aber er hat mit den Augen auch was unheimliches... geil.

Ein Horrorfan! :herz:

---hat die Mama fein gemacht.:lach2:

katinka
05.02.2009, 19:22
tolle fotos, da sprüht die lebensfreude.
der ist ja so aussergewöhnlich schön, dein hund, meld den doch mal bei einer hunde-model-agentur

Dickbert
05.02.2009, 19:38
Der Odin ist echt ein Traum:herz:.
Ich weiß ich habe das schon einmal geschrieben.
Aber bei diesem Hund fällt mir nichts besseres ein.
Bei dem ersten Foto schmelze ich dahin.......


Liebe Grüße
Yvonne:lach1:

Dani
05.02.2009, 19:51
richtig klasse Bilder von tollen Hunden :herz::herz::lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

artreju
05.02.2009, 20:03
tolle fotos, da sprüht die lebensfreude.
der ist ja so aussergewöhnlich schön, dein hund, meld den doch mal bei einer hunde-model-agentur

So etwas gibt es auch ?!?!

Peppi
05.02.2009, 20:07
http://www.hundehalter-portraits.de/

eine engagierte, talentierte und kritikfähige Frau.

Ich oute mich als Fan! :herz:

Dani
05.02.2009, 20:16
Ja klasse Fotos gefallen mir gut. Der Bulli ist ja geil wie der da sitzt wie Piek 7

Lieben Gruß Dani :lach1:

Ute
05.02.2009, 20:18
Was für tolle Fotos von wunderschönen Hunden :lach2:
Echt klasse :lach3:

Tyson
05.02.2009, 20:37
:lach3: Mir geht es wie dem Peppi, ich finde diese Augen auch total faszinierend! Sieht echt nach ner Menge Spaß aus, LG Manuela :lach2:

katinka
05.02.2009, 21:45
So etwas gibt es auch ?!?!

jo, gibt es, dein prachtbursche hätte glaube ich gute chancen.

Grazi
06.02.2009, 05:53
Ganz tolle Bilder! :lach2:

Begeistert, Grazi

tpgbo
06.02.2009, 08:13
Echt super Fotos!!!
Bildhübsche Hunde, so richtig zum verlieben!!!

Tanja

Gabi
06.02.2009, 08:31
schöne fotos von tollen hunden.

artreju
06.02.2009, 08:55
Danke für Eurer Lob - Odin hat aber auch die Mama schlecht hin - wenn ich noch mal einen weiteren Hund bekommen sollte dann nur von der gleichen Mutter - sie ist solch ein tolles Mädchen, immer wenn wir uns sehen könnte ich sie glatt klauen :herz:

Cooky
06.02.2009, 10:15
WWAAUUUU.....das erste Foto...
HAMMEERRRR.Was ein hübscher Kerl
die Mama ist aber auch ne Hübsche :lach2:
Tolle bilder mit tollen Sprüchen :herz:
Welche Rasse ist Odin ???? Diese Augen :herz:

artreju
06.02.2009, 11:45
WWAAUUUU.....das erste Foto...
HAMMEERRRR.Was ein hübscher Kerl
die Mama ist aber auch ne Hübsche :lach2:
Tolle bilder mit tollen Sprüchen :herz:
Welche Rasse ist Odin ???? Diese Augen :herz:

Odin ist eine Antikdogge, kannst gern mal in seiner HP schauen, da findest du mehr info über diese tolle Rasse. :lach1:

tripwire
06.02.2009, 15:03
Danke für Eurer Lob - Odin hat aber auch die Mama schlecht hin - wenn ich noch mal einen weiteren Hund bekommen sollte dann nur von der gleichen Mutter - sie ist solch ein tolles Mädchen, immer wenn wir uns sehen könnte ich sie glatt klauen :herz:

apropos klauen... kann ich bitte deine adresse haben? :boese1:

Donni
06.02.2009, 16:21
tolle Bilder :lach2:
und die Augen :herz:

artreju
07.02.2009, 06:51
apropos klauen... kann ich bitte deine adresse haben? :boese1:


ne ne ne :boese3:

Lola
08.02.2009, 12:40
Wirklich schöne Hund!!
Sie sehen auf den Bildern aus als wären sie wie Samt weich.