Timberwolf

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timberwolf


Markus
06.07.2005, 18:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Timberwolf” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Chicka001
06.07.2005, 18:04
Hallo Leute,

füttert jemand von euch Timberwolf?
Habe bis jetzt California Natural Lamb & Rice gefüttert und war bestens zufrieden, da meine Hündin sehr empfindlich ist.
Hatte ewig gesucht und zig Futter ausprobiert, entweder hatte meine Hündin Durchfall, oder mußte mehr als 6 mal Kot absetzen am Tag oder sie mußte brechen. Mit CN war alles super. Dank irgendwelchen neuen Einfuhrregeln, wird das Futter nicht mehr nach EU - Staaten exportiert und das heißt, ich muß mich erneut auf die Suche nach einem verträglichen Futter machen.
Habe heute mal das Inet durchsucht und fand das Timberwolf Ocean Blue sehr interessant. Da es unter anderem auch nicht so eine lange Liste von Inhaltstoffen hat (da ich nicht weiß auf was meine Hündin reagiert) und ich die Sachen, die drin sind gut finde.

Was meint ihr?

Viele Grüße
Petra

Nadine
06.07.2005, 19:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
06.07.2005, 19:34
Yep... wir füttern abwechselnd Southwest, Black Forest und Ocean Blue und sind sehr zufrieden damit. Ist IMHO ein relativ hochwertiges (leider auch relativ hochpreisiges) Futter mit vergleichsweise geringem Getreideanteil und auch ansonsten recht "sympathischen" Inhaltsstoffen. Die Hunde halten mit recht wenig Futter ihre schlanke Linie, haben ein glänzendes Fell und die Verdauung stimmt auch. Einziger Nachteil: es kommt immer wieder zu Lieferengpässen. :(

Grüßlies, Grazi