Arthus unterwegs mit Vega & Mortisha

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arthus unterwegs mit Vega & Mortisha


Markus
05.02.2009, 12:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Arthus unterwegs mit Vega & Mortisha” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.02.2009, 12:48
Nach dem TA-Besuch am Dienstag ging es mit den Weibern zu einem netten Spaziergang in den Wald,
damit Arthus an diesem Tag wenigstens noch ein bissel Spaß haben konnte. :lach3:

Noch ist er total aufgeregt:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/aufgeregt.jpg

"Nu' beruhig' dich mal, Bursche!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/hey.jpg

Tatsächlich überlegte Vega, ob sie dem Dicken noch einen kurzen Dämpfer versetzen sollte oder nicht. ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/blick.jpg

Aber wer kann diesem Knuddel schon böse sein? :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/arthus-2.jpg

Nadine
05.02.2009, 12:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.02.2009, 12:50
"Na, schaffst du das?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/rauf.jpg

Arthus ist artig und Vega möchte dafür Leckerchen abstauben...
als ob sie was geleistet hätte! :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/artig.jpg

dat Krepelchen (-> Knickrute)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/arthus2-1.jpg

Gabi
05.02.2009, 12:55
mal wieder schöne Fotos!:lach2::lach2::lach2:

Grazi
05.02.2009, 12:56
Die kleine Mortisha ist natürlich auch mit dabei:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/sportplatz.jpg

Kommt da etwa jemand?

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/wer.jpg

Es kam jemand. :) Eine nette Dame, die total begeistert von den "gut erzogenen" Hunden war
und die uns dann auf ihrem Handy Fotos ihrer eigenen Hunde zeigte (Rauhhaardackel-Yorkie-Mix und Jack Russel).
Arthus hatte es ihr ganz besonders angetan... der Junge kann aber auch charmant sein! :lach2:

Gemeinsames Schnuppern:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/schnupper-1.jpg

So ganz geheuer ist er dem Mortadellchen aber nicht. ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/blick2.jpg

Grazi
05.02.2009, 13:00
Meine Schöne! :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/steh.jpg

Vega: "Was machst du denn da oben?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/hoch.jpg

Mortisha (genervt): "Frag' Grazi... die will das so."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/genervt.jpg

Arthus:" Ruhig Blut... wir sind gleich erlöst."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/gruppe-2.jpg

Wenn Mortisha alleiniger Mittelpunkt ist, kann sie zur Abwechslung auch mal süß gucken. :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/tisha.jpg

"Öhm...und wie komme ich jetzt hier runter?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/runter.jpg

Grazi
05.02.2009, 13:03
"Ob wir vielleicht doch noch ein Reh erblicken?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/ausschau.jpg

Arthus will aber nicht jagen... der interessiert sich eher für das lecker riechende Mädchen ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/zwei.jpg

Da versteckt sich Morty lieber im Laub

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/down.jpg

Grazi
05.02.2009, 13:06
Yves hat dann sogar ein paar Hundebegegnungen trainieren können!

Klappt doch ganz gut...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/vorbei.jpg

... na ja, dafür wollte dann der andere Hund rüberzerren

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/vorbei2.jpg

An Vega kommt der auch nicht locker vorbei (man beachte die Gangart)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/vorbei3.jpg

Grazi
05.02.2009, 13:08
"Hol' dir die Mädchen!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/lauf-1.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/ausbrems.jpg

Alle sind glücklich und zufrieden

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/ende.jpg

THE END

Goofymone
05.02.2009, 13:09
Wirklich super tolle Bilder! Und alle scheinen dieses Treffen sehr genossen zu haben :lach2::herz:

Cooky
05.02.2009, 13:35
Schöne Bilder u. super Sprüche.
So ein Wald fehlt mir hier auch
noch in der Nähe

Goofymone
05.02.2009, 13:38
Schöne Bilder u. super Sprüche.
So ein Wald fehlt mir hier auch
noch in der Nähe

Wie jetzt, wir haben doch viel Wald in Berlin und da wo Du wohnst, müssten doch recht viele Felder und auch ein paar Wäldchen sein, oder nicht?

Ute
05.02.2009, 14:03
Schöne Bilder von den Dreien :lach3:
Und Vega kann ja richtig toll schleimen wenn es um ein Leckerie geht :lach1:
Bestell Deinen Mädels mal liebe Grüße von mir

katinka
05.02.2009, 14:22
eine wirklich schöne bilder-geschichte, wunderhübsche mädels, und der jung, ein toller kerl.
wie er da an dem anderen hund vorbeimarschiert , trotzdem der rüberprescht, kompliment, so souverän ist meiner noch nicht, aber ich arbeite dran. wie alt sind denn die tiere?

Pöllchen
05.02.2009, 14:35
Ohhh, tolle Bilder :herz:

Anja
05.02.2009, 14:39
Die Bilder sind mal wieder total klasse, und die 3 Knutschkugeln hatten anscheinend ne Menge Spaß...:lach2:

kim
05.02.2009, 14:51
jetz mahl in deutsch probieren..hihi..
ganz tolles foto's! du hast sehr shone hunden!!:-)

Dickbert
05.02.2009, 19:56
Wirklich sehr schöne Fotos:lach2:
Das Fotos von Mortisha im Laub ist mein Favorit:lach2:
Wie kann man nur so kucken:herz::herz::herz:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Dani
05.02.2009, 19:59
Stimmt Yvonne das ist auch mein Lieblings bild so drollig wie sie da schaut :herz:

Aber alle anderen Bilder sind auch super schön :herz::lach2: klasse Grazi :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Peppi
05.02.2009, 20:06
Tolle Eindrücke!

Der Schulle sucht ja auch immer nette Mädels zum toben ***zungerausstreck***

;-)

Tyson
05.02.2009, 20:43
:lach3: Die Bilder sind wirklich schön geworden! Und der kleine Gremlin aufm "Thron", aber da gehört sie auch hin, einfach nur süüüß, LG Manuela:lach2::herz:

Grazi
06.02.2009, 06:12
@all: :herz: lichen Dank für die Komplimente!

Und Vega kann ja richtig toll schleimen wenn es um ein Leckerie geht Oh, ja.... Vega kann mittlerweile extrem gut betteln und nerven. Hmpf. :boese3:

wie er da an dem anderen hund vorbeimarschiert , trotzdem der rüberprescht, kompliment, so souverän ist meiner noch nicht, aber ich arbeite dran. wie alt sind denn die tiere? Na ja.... als der Sennenhund da rübergeprescht ist, war dann doch Schluss mit der Souveränität und Arthus ist ebenfalls rübergehüpft. ;)
Vega ist übrigens fast 6, Mortisha ist 3 1/2 und Arthus wird demnächst 3.

jetz mahl in deutsch probieren..hihi..
ganz tolles foto's! du hast sehr shone hunden!!:-) Schön, dass du dich getraut hast: wenn ich mir jetzt noch deinen niedlichen holländischen Akzent dazu vorstelle.... :lach2:
Übrigens gehören nur die beiden Mädchen zu mir, Arthus gehört einem anderen Forie.

@ Yvonne & Dani: Ja, das ist auch mein Lieblingsfoto. Ich muss Vega unbedingt ebenfalls das "Down" beibringen... bei ihr sieht das bestimmt auch total süß aus. :)

Der Schulle sucht ja auch immer nette Mädels zum toben ***zungerausstreck*** Dann kommt doch einfach mal nach Bonn. *ebenfalls zunge rausstreck*

@Manu: Ja, die Kleine ist wirklich unser Prinzesschen... verwöhnt und verzogen bis zum Abwinken. :D

Grüßlies, Grazi

katinka
06.02.2009, 12:12
Na ja.... als der Sennenhund da rübergeprescht ist, war dann doch Schluss mit der Souveränität und Arthus ist ebenfalls rübergehüpft. ...

das ist ja ne ehrliche antwort...mein junge wird am montag 2 jahre alt


übrigens bonn ist von uns nur 30 minuten *malmitdiezungerausstreck*

Peppi
06.02.2009, 12:50
Dann kommt doch einfach mal nach Bonn. *ebenfalls zunge rausstreck*



Jetzt hast Du's! Darauf komm ich zurück! :lach1:

TaMa
06.02.2009, 13:00
sehen toll aus die Foto´s...so harmonisch:lach3::lach3:

tripwire
06.02.2009, 13:04
tolle fotos! :lach2:

Grazi
06.02.2009, 13:39
übrigens bonn ist von uns nur 30 minuten *malmitdiezungerausstreck* Na, dann ergibt sich für uns ja vielleicht auch mal die Möglichkeit eines Treffens! :lach2:

Jetzt hast Du's! Darauf komm ich zurück! Von mir aus gerne! ;)

Grüßlies, Grazi

Donni
06.02.2009, 16:24
wie immer superschöne Fotos :lach1:

Arthus
06.02.2009, 21:11
Na ja.... als der Sennenhund da rübergeprescht ist, war dann doch Schluss mit der Souveränität und Arthus ist ebenfalls rübergehüpft. ...

das ist ja ne ehrliche antwort...mein junge wird am montag 2 jahre alt


übrigens bonn ist von uns nur 30 minuten *malmitdiezungerausstreck*


Super Bilder von Grazi --- Danke für diesen schönen Spaziergang.
Was ich aber zu meiner Verteidigung sagen muß -- an diesem Hund wären wir ohne wenn und aber vorbei gekommen wenn dieser nicht plötzlich hoch wäre und der Dicke (Arthus) der Meinung war ---Spielen--- .:schreck:
Es gab mal Zeiten da sind wir nicht so einfach an anderen Hunden vorbei gekommen. Es war nie eine Situation dabei wo Arthus irgentwie aggressiv oder so war nur Ihm fehlt der Kontakt mit anderen Hunden und wenn wir welche trafen sind diese nix wie weg .
Und so können wir immer nur üben üben üben bei jeder sich erdenkenden Möglichkeit.
Und wir sind stolz auf unseren Hund und auf das was wir geschafft haben bis jetzt---- trotz seiner Krankheit.
Nochmals ein Dank von uns an Grazi für Ihre Hilfe :lach3::lach3:

Marion
06.02.2009, 21:46
Es gab mal Zeiten da sind wir nicht so einfach an anderen Hunden vorbei gekommen. Es war nie eine Situation dabei wo Arthus irgentwie aggressiv oder so war nur Ihm fehlt der Kontakt mit anderen Hunden und wenn wir welche trafen sind diese nix wie weg .
:

Oh, dann hast du es ja nicht leicht, wenn die ganz normalen Kontakte weitgehend fehlen.
Leider ist es hier, wo ich wohne auch so. Keiner bleibt mit seinem Hund mal stehen damit die Hunde sich beschnüffeln können (obwohl Jim ein Retriever-Mix ist) Ganz im Gegenteil, wenn sie sehen daß da jemand (also ich mit Jim) mit Hund kommt, dann sind sie flugs weg und wenn das nicht geht, dann zerren sie ihren Hund vorbei.
So sind die meisten Hunde hier frust-aggressiv.
Die Menschen hier meinen einfach, daß Hunde sich nun mal beissen und da gibt es nix anderes.
Ich komme ja aus Berlin und war immer im Grunewald-Auslaufgebiet und alle laufen frei, alles ist oki, auch wenn manchmal sehr viele Hunde da sind. Und alle Rassen vertreten, nur selten gibt es mal eine Rangelei.

Und so habe ich es mit Jim dann gemacht: seit ich ihn habe, 5 Jahre, fahre ich vom Frühjahr bis Herbst mindestens alle 3 Wochen nach Berlin , auf einen Tag, zum Auslaufgebiet, sonst wäre mein Jim nicht so verträglich, sondern so frustaggressiv , wie die meisten Hunde hier.

Ich kann also sehr gut verstehen wie blöd das für euch ist und ich wünsche euch möglichst viele Kontakte zu netten Hunden.

@Grazi,

superschöne Fotos und deine herrlichen, passenden Komentare dazu :lach2:
und auch wenn das Öhmchen ja wohl nicht mehr so mitlaufen kann, mach mal paar Fotos von ihr,mh.

Grüßel Marion

artreju
07.02.2009, 06:56
Schöne Bilder - das Posen von den dreien gefällt mir sehr gut

Karin
07.02.2009, 17:51
Tolle und sehr schöne Bilder:lach1:

Morty im Laub, ist mein Favourit:lach2::herz:

LG Karin

Cooky
07.02.2009, 18:33
@ Goofymone......

Jepp...Felder sind hier in der Nähe....
aber Wald...nöööö....zumindest nicht
im direktem Umkreis u. ohne Auto zu
erreichen :traurig2:.Sie kommt jetzt
so langsam ins Rüppelundgarnichthörenwillalter :boese1:
ohne Leine ist im Moment nicht drin.

Lola
08.02.2009, 12:58
Tolle Bilder mit lustigen Kommentaren!!! :lach1: