Mastino Napoletano, Hündin, *17.12.2007

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino Napoletano, Hündin, *17.12.2007


Markus
05.02.2009, 11:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mastino Napoletano, Hündin, *17.12.2007” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
05.02.2009, 11:08
Cuba wird nur kastriert und mit Schutzvertrag abgegeben. Vor- und Nachkontrolle sind selbstverständlich.
Sie ist im Haus aufgewachsen, zusammen mit Kindern und 6 weiteren Hunden. Leider gab es in letzter Zeit zwei Beißereien mit einem kleinen Rüden und einer Hündin aus dem Rudel. Dabei wird sie sehr heftig und kann deshalb nicht länger in diesem Rudel bleiben.

http://img8.imageshack.us/img8/3711/cuba3kleinlj3.th.jpg (http://img8.imageshack.us/my.php?image=cuba3kleinlj3.jpg)

Weitere Infos und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/2009/02/05/mastino-napoletano-huendin-17122007/

Nadine
05.02.2009, 13:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
GOLIATH
05.02.2009, 13:46
Was für eine süsse Maus...es wird bestimmt nicht lange dauern bis Sie ein schönes Zuhause findet...Gruss Goliath :lach3:

Faltendackelfrauchen
06.03.2009, 18:17
Hallo zusammen,

angeblich ist sie vermittelt, allerdings sagte das nur der Lebensgefährte, die Frau ging weder heute noch gestern ans Telefon.

Tschüss
FDF

Goofymone
09.03.2009, 08:26
Na dann verschiebe ich sie einfach! Hoffe nur es geht ihr gut!

petra
14.05.2009, 21:52
:lach1:Cuba wird nur kastriert und mit Schutzvertrag abgegeben. Vor- und Nachkontrolle sind selbstverständlich.
Sie ist im Haus aufgewachsen, zusammen mit Kindern und 6 weiteren Hunden. Leider gab es in letzter Zeit zwei Beißereien mit einem kleinen Rüden und einer Hündin aus dem Rudel. Dabei wird sie sehr heftig und kann deshalb nicht länger in diesem Rudel bleiben.

http://img8.imageshack.us/img8/3711/cuba3kleinlj3.th.jpg (http://img8.imageshack.us/my.php?image=cuba3kleinlj3.jpg)

Weitere Infos und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/2009/02/05/mastino-napoletano-huendin-17122007/

Hört Ihr ab und zu noch einmal was von der Hündin?Ich habe mit der Pflegestelle noch nach zwei Jahren mal telefoniert,nachdem ich meine Dicke von dort bekam.

Faltendackelfrauchen
14.05.2009, 22:03
Hallo,

nein, ich weiß nichts. Die Ex-Besitzer haben den Hund selbst "vermittelt", haben aber nicht mal angerufen und mich informiert. Ich hatte Interessenten und habe deshalb dort angerufen, um dann die Mitteilung zu bekommen, dass Cuba weg ist, wobei der Mann von nichts wußte und die Frau mich bis heute nicht zurückgerufen hat.

Tschüss
FDF