PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dt. Dogge Rüde 9 Wochen alt


Mastiff-Molosser
04.02.2009, 11:58
Hallo zusammen , diesen kleinen Rüden habe ich für 300,00Euro freigekauft , er befindet sich bei mir zu hause und steht zur Abgabe bereit. Er ist entwurmt und auch vor geimpft muß allerdings jetzt nachgeimpft werden .

Er zeigt keine Verhaltensauffälligkeiten und ist gut sozialisiert , Kinder andere Hunde keine Problem. Wenn Ihr jemanden wisst dann bitte bei mir melden .
0175-7358929
gruss hermann lock

Ute
04.02.2009, 12:16
Das finde ich toll, dass Du ihn, aus welchen Gründen auch immer, freikaufen konntest und hast :lach2:
Da unsere Kapazitäten ausgeschöpft sind, kann ich den hübschen Kerl leider nicht nehmen :traurig2:
Ich drücke die Daumen, dass Du schnell ein Zuhause für ihn findest.

Pöllchen
04.02.2009, 12:48
Och nein ist der putzig!
Ich brauche unbedingt ein Haus mit großem Garten, damit ich ein paar mehr Hunden ein gutes Heim bieten kann. (Hätte ich doch bloß den Lotto-Jackpot geknackt... :boese2:)

Simone
04.02.2009, 13:05
Ist der klasse! :herz: Da habe ich mich ja gleich verliebt.

Wir hätten zudem sehr gerne einen Doggenwelpen, aber momentan kann ich das leider unserer Oma Luna nicht antun. Sie verbringt ihren Lebensabend lieber als Einzelhund und ohne Hektik.... Schade.... Ich finde gefleckte Doggen sooooooooooooooo schön.....

Es wird sich für solch einen tollen Hund sicher rasch jemand finden.

Mastiff-Molosser
04.02.2009, 15:12
Danke werde schon jemanden finden , es haben sich seit er hier drin steht schon 2 personen gemeldet.
danke simone

Mastiff-Molosser
04.02.2009, 18:01
danke allen , der kleine ist heute schon hier über das forum in den odenwald vermittelt worden .

Gruss hermann lock

katinka
04.02.2009, 18:33
eine ganz tolle aktion von dir, und dass der hübsche kerl nun auch schon vermittelt ist freut uns besonders.
hoffentlich liest man demnächst noch etwas von ihm

Pit
04.02.2009, 18:42
Kann ich nur unterschreiben - super Einsatz!
Danke,
Pit.:lach2:

Simone
04.02.2009, 18:51
Schön, dass der Kleine so schnell vermittelt werden konnte! :lach2:

Mastiff-Molosser
04.02.2009, 19:10
Was tut man nicht alles für unsere geliebten molosser , und dazu zähle ich auch doggen ect. hätte ihn ja auch liebend gerne behalten aber im moment zu viel um die ohren mit filmdreh und werbung ect. filmtiere werden im moment gesucht. und wenn ich einen anderen hund bei mir aufnehme dann will ich auch zeit für diesen haben und das wäre hier im moment nicht gegeben . denke mal dass man das verstehen kann.

Mastinofreund
04.02.2009, 21:14
Lieber Herr Lock,

es hat mich sehr gefreut sie und ihre Frau kennen lernen zu dürfen. Das Gespräch mit war überaus interessant und informativ, es ist wirklich unglaublich auf welche Verbindungen und gemeinsame Molosserfreunde man aufmerksam wird. Es ist schon eine ganz besondere Fangemeinde die sich diesen tollen Hunden verschrieben hat.
Von ihren beiden bin ich noch immer hin und weg!

Wir haben noch ein Körbchen zu unseren Freunden gebracht und der kleine Kerl erkundet schon eifrig sein neues Zuhause, ich soll Sie noch mal ganz lieb Grüssen. Ich werde der Familie noch die Info fürs Forum geben und denke sie werden Bericht erstatten.

Danke für das Vertrauen!

Bis bald
Doris

GOLIATH
04.02.2009, 21:59
:lach2::lach2:Das hast Du wirklich toll gemacht...:lach2::lach2:Gruss Goliath

Lola
05.02.2009, 09:27
Ein hübscher!
Viel Glück das er bakd einen schönen Platz findet!

Lola
05.02.2009, 09:28
Na das ging aber schnell!:lach2:

Mastinofreund
17.02.2009, 20:23
Hallo zusammen,

für alle die schon mal an den kleinen Wusel gedacht haben, hier ein paar Infos.

Unsere Freunde die ihn aufgenommen haben, sind super glücklich mit "Sam":herz:
Wir bekommen öfters Besuch von Sam, der sich hier jedesmal total müde macht (unsere Bordeauxdogge Lady übrigens auch). Es ist schon Klasse wie schön die beiden miteinander toben, unser Bullmastiff Klaus hält sich da ehr zurück und lässt Sam dann auch mal hören, wenn es ihm zuviel wird. :05:
Was dann auch mal für ein paar Minuten anhält:peace:
Wir haben schon mehr als einmal Tränen gelacht und ich habe auch schon ein paar Fotos gemacht, mal sehen das ich diese am Wochende bearbeite und mal ein paar hier einstelle.

Also der "kleine" hat es gut getroffen und für alle die sich fragen warum die neue Familie das nicht geschrieben hat, hier die Erklärung ich sitze viel öfter am PC, ich soll aber alle ganz lieb von der "Sippe" grüssen

Bis dahin Doris

katinka
17.02.2009, 21:56
wir freuen uns schon auf die fotosund besonders, dass sam seine familie gefunden hat

Grazi
18.02.2009, 05:40
Wir haben schon mehr als einmal Tränen gelacht und ich habe auch schon ein paar Fotos gemacht, mal sehen das ich diese am Wochende bearbeite und mal ein paar hier einstelle. Das wäre klasse! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Mastiff-Molosser
18.02.2009, 07:28
ich bin auch froh dass ich es mit eurer hilfe so schnell geschaft habe dass der kleine ein neues gutes zuhause gefunden hat.

Hier noch eine ganz ganz wichtige Sache:
Bitte falls mal wieder ein Notfall anstehen sollte und es ein Mastiff oder Mastiff Mischling ist dieser darf auf keinen Fall nach Orlamünde gehen . Die Fam. K. D. oder Sicherheitsfirma D. A.l ... dort habe ich von 1 Woche meine kleine Hündin ( Cara Mia ) viele kennen sie ja noch wieder enteignet und zurückgeholt. Katastrophe was ich da vorgefunden habe. l

Sollte sich diese Melden bitte sofort mir Bescheid sagen .. Danke ,

Bitte keine Namen hier veröffentlichen! Das kann sonst böse ins Auge gehen! Nicht böse gemeint. Wer Fragen dazu hat bitte direkt an Mastiff-Molosser wenden. Vielen Dank. Goofymone

Jörg
18.02.2009, 10:56
ich bin auch froh dass ich es mit eurer hilfe so schnell geschaft habe dass der kleine ein neues gutes zuhause gefunden hat.

Hier noch eine ganz ganz wichtige Sache:
Bitte falls mal wieder ein Notfall anstehen sollte und es ein Mastiff oder Mastiff Mischling ist dieser darf auf keinen Fall nach Orlamünde gehen . Die Fam. K. D. oder Sicherheitsfirma D. A.l ... dort habe ich von 1 Woche meine kleine Hündin ( Cara Mia ) viele kennen sie ja noch wieder enteignet und zurückgeholt. Katastrophe was ich da vorgefunden habe. l

Sollte sich diese Melden bitte sofort mir Bescheid sagen .. Danke ,

Bitte keine Namen hier veröffentlichen! Das kann sonst böse ins Auge gehen! Nicht böse gemeint. Wer Fragen dazu hat bitte direkt an Mastiff-Molosser wenden. Vielen Dank. Goofymone



Und die süsse Cara Mia bekomme ich am Sonntag.....
Ich freu mich riesig,danke Hermann:lach2::lach1:

Gruss Jörg

Conner
18.02.2009, 13:23
Habe sie in Rheinberg kennengelernt und kann Dir nur gratulieren - wirklich eine ganz süße Maus ! Anfangs war sie etwas gestreßt durch die vielen Menschen aber je länger sie da war umso wohler fühlte sie sich auch.

LG
Annette

Jörg
18.02.2009, 13:46
Habe sie in Rheinberg kennengelernt und kann Dir nur gratulieren - wirklich eine ganz süße Maus ! Anfangs war sie etwas gestreßt durch die vielen Menschen aber je länger sie da war umso wohler fühlte sie sich auch.

LG
Annette


bei mir wird sie jeden Tag Urlaub haben...
Mit Alpenpanorama....grins*

lg Jörg

Wie Waldi
18.02.2009, 13:56
Hab sie in Rheinberg auch gesehen. Süße Sau!
Hab mich unauffällig neben sie auf die Decke gesetzt. Nach ein paar Minuten ließ sie sich sogar streicheln und verwöhnen. Ich denke sie fasst schon recht schnell Vertrauen wenn man ihr Zeit lässt und sie nicht bedrängt.

Jörg
18.02.2009, 14:30
Hab sie in Rheinberg auch gesehen. Süße Sau!
Hab mich unauffällig neben sie auf die Decke gesetzt. Nach ein paar Minuten ließ sie sich sogar streicheln und verwöhnen. Ich denke sie fasst schon recht schnell Vertrauen wenn man ihr Zeit lässt und sie nicht bedrängt.


ich habe mir Urlaub genommen und werde 24 Stunden nur für sie da sein...

Die Schlaf-und-Liegeplätze sind schon bereit,,Spiel und Kauzeug auch...gg*

Jörg

Wie Waldi
18.02.2009, 14:42
ich habe mir Urlaub genommen und werde 24 Stunden nur für sie da sein...


Genau so hab ich das bei meinem unsicheren Rüden auch gemacht. In drei Wochen kann man auch schon gut das Alleinebleiben dehnen. Die ersten zwei drei Tage Rundumpflege und dann langsam den Alltag trainieren.

Die kleine Cara Mia (ich bin immer versucht Tia Maria zu sagen) wird's schon gut wegstecken!

tripwire
18.02.2009, 14:47
(ich bin immer versucht Tia Maria zu sagen)

das lässt tief blicken :D

Jörg
18.02.2009, 14:50
solange ihr net Tiramisu schreibt is ok:3D07:

Peppi
18.02.2009, 15:18
das lässt tief blicken :D

mit wodka sehr zu empfehlen!.. also Tia Maria...

:lach1:

Mastiff-Molosser
18.02.2009, 15:24
Hallo Hallo ,also noch bin ich ja der besitzer und bei mir heißt sie immer noch cara mia und das soll ja auch so bleiben denn darauf hört sie schon .

das was jörg macht ist genau richtig dass er urlaub genommen hat und ich denke und hoffe ja dass ich dann ab und an ein paar bilder von der maus bekomme.
gruss hermann

tripwire
18.02.2009, 15:25
mit wodka sehr zu empfehlen!.. also Tia Maria...

:lach1:

nimmt man tia maria nicht auch für "white russian"? oder war das kalua?
mmmmmmmmmmmmh legger!

sorry OT:sorry:

Jörg
18.02.2009, 15:25
mit wodka sehr zu empfehlen!.. also Tia Maria...

:lach1:



:schreck::lach2:

Jörg
18.02.2009, 15:28
Hallo Hallo ,also noch bin ich ja der besitzer und bei mir heißt sie immer noch cara mia und das soll ja auch so bleiben denn darauf hört sie schon .

das was jörg macht ist genau richtig dass er urlaub genommen hat und ich denke und hoffe ja dass ich dann ab und an ein paar bilder von der maus bekomme.
gruss hermann


Klar Hermann,,,,

werde dich immer auf dem laufenden halten...

freu*:36:

gruss Jörg

Peppi
18.02.2009, 15:56
nimmt man tia maria nicht auch für "white russian"? oder war das kalua?
mmmmmmmmmmmmh legger!

sorry OT:sorry:

Im Blue Moon zu Oberhausen hieß das früher Brauner Russe. Ist mir aber auch schon unter dem Namen Ladykiller begegnet :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung