Dr. Celina del Amo: "Spiel- und Spaßstunde"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dr. Celina del Amo: "Spiel- und Spaßstunde"


Markus
04.02.2009, 07:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dr. Celina del Amo: "Spiel- und Spaßstunde"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
04.02.2009, 07:23
Sonntag, 7. Juni 2009
von 10 bis 17 Uhr

Hundeplatz Frechen
Ludwigstraße
50226 Frechen

Wie bringe ich Abwechslung in den Hundealltag? Warum ist Beschäftigung, Kopfarbeit und richtiges Spielen mit dem Hund so wichtig? Wie kann ich meinen Hund auch bei schlechtem Wetter beschäftigen und geistig auslasten?

Celina del Amo stellt Beschäftigungsmöglichkeiten mit dem Hund vor, die mühelos in den Alltag eingebaut werden können. Ideen für das Training von Geschicklichkeit, Mut und Balance werden ebenso gezeigt, wie Spiele und nützliche Übungen für jeden Tag, für Drinnen und Draußen.

Ein Tagesseminar im Zeichen des spielerischen Umgangs mit dem Hund, das in gewohnt lockerer Dogs&Fun-Atmosphäre unter der Leitung von Dr. Celina del Amo stattfinden wird.

Dogs&Fun-Mitglieder mit Hund: 50,- Euro
Mitglieder ohne Hund: 20,- Euro
Nichtmitglieder mit Hund: 60,- Euro
Nichtmitglieder ohne Hund: 25,- Euro

Anmeldungen unter: anmeldung [at] dogs-and-fun [dot] de

Bis zum 11.02.2009 werden Anmeldungen von Dogs&Fun-Mitgliedern bevorzugt behandelt!