TV-Tipp - heute Abend!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Tipp - heute Abend!!!


Markus
05.07.2005, 17:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „TV-Tipp - heute Abend!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Claudia Aust-W.
05.07.2005, 17:33
Frontal 21, ZDF, um 21.00 - 21.45 Uhr

Über den illegalen Handel mit Kampfhunden!!!!!

Nadine
06.07.2005, 07:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Martin
06.07.2005, 07:49
Danke für den Tip!

War alles wieder mal sehr sympathisch: Hundehändler, aber auch Mario *****...

Zum Kotzen!

Jacci
06.07.2005, 18:32
Na dann hab ich ja wohl nichts verpasst!

Pepsi
07.07.2005, 08:59
Ich will jetzt NICHT wieder das ***** Thema hoch kochen lassen. Aber das muß ich jetzt loswerden. Ich habe Ihn, seine Anlage und seine Hunde persönlich bei der Hannasuche kennen gelernt. Er hat mir ein paar sehr gute Tips gegeben, war Menschlich sehr hilfbereit und seine Anlage inkl. Hunde hat mir einen guten Eindruck gemacht. Natürlich bezogen auf die 2 Stunden die ich dort verbracht habe.

Gruß
Matthias

Martin
07.07.2005, 10:48
Pepsi,

lassen wir es besser sein...

July
07.07.2005, 11:08
Bin von Natur aus neugierig, da weiblich.....

Kann ich da irgendwo, irgendwas nachlesen zum Thema: M.***** ?