DJ Dogo Argentino

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DJ Dogo Argentino


Markus
03.02.2009, 10:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DJ Dogo Argentino” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lola
03.02.2009, 10:57
DJ Dogo Argentino, 1,5 Jahre alt

DJ wurde von seiner Familie abgegeben. Er ist ein unheimlich liebesbedürftiger Hundemann, der im TH unter den fehlenden Streicheleinheiten und Bezugspersonen sehr leidet und dünn geworden ist.

DJ ist mit Hündinnen gut verträglich liebt es im Bett unter der Decke zu schlafen, da er sehr verfroren ist und folgt seinen Menschen auf Schritt und Tritt. Da er schon einmal seine Heimat verloren hat, kann er nicht alleine bleiben, auch mit Zweithund schafft er nach Eingewöhnung max. 1h.

Tierschutzverein Heilbronn
und Umgebung e.V.

"In der Neckarau"
Wimpfener Straße 116
74078 Heilbronn
Telefon 07131/22 8 22
Telefax 07131/20 06 90
E-Mail:
tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Nadine
28.07.2012, 14:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
28.07.2012, 14:42
DJ sucht immer noch....seit über 3 Jahren !

DJ (http://www.heilbronner-tierschutz.de/grosse-hunde/162-dj-dogo-argentino-15-jahre.html)

blue
11.05.2014, 16:09
DJ hat sein Glück gefunden !