PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DJ Dogo Argentino


Lola
03.02.2009, 09:57
DJ Dogo Argentino, 1,5 Jahre alt

DJ wurde von seiner Familie abgegeben. Er ist ein unheimlich liebesbedürftiger Hundemann, der im TH unter den fehlenden Streicheleinheiten und Bezugspersonen sehr leidet und dünn geworden ist.

DJ ist mit Hündinnen gut verträglich liebt es im Bett unter der Decke zu schlafen, da er sehr verfroren ist und folgt seinen Menschen auf Schritt und Tritt. Da er schon einmal seine Heimat verloren hat, kann er nicht alleine bleiben, auch mit Zweithund schafft er nach Eingewöhnung max. 1h.

Tierschutzverein Heilbronn
und Umgebung e.V.

"In der Neckarau"
Wimpfener Straße 116
74078 Heilbronn
Telefon 07131/22 8 22
Telefax 07131/20 06 90
E-Mail:
tierheim@heilbronner-tierschutz.de

blue
28.07.2012, 13:42
DJ sucht immer noch....seit über 3 Jahren !

DJ (http://www.heilbronner-tierschutz.de/grosse-hunde/162-dj-dogo-argentino-15-jahre.html)

blue
11.05.2014, 15:09
DJ hat sein Glück gefunden !

Impressum - Datenschutzerklärung