PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiskunstspringen mit Farina


Bia
02.02.2009, 18:39
http://www.youtube.com/watch?v=VevRYyOXbs0


An den Haltungsnoten wird natürlich noch hart gerbeitet

TaMa
02.02.2009, 18:44
sie weiß schon, das sie ein Hund ist und nicht ein Eisbär:D:D
oder habt ihr da ein paar Leckerlie versteckt:lach3:
sieht aber herrlich aus...von mir gibt es die Note 9:lach3:

Sabimopa
02.02.2009, 19:19
Sieht klasse aus :lach2:

Anja
02.02.2009, 19:24
Lach...
hat die Süße zufällig ne Sprungfeder verschluckt???

Bia
02.02.2009, 19:30
[QUOTE=TaMa;113168]sie weiß schon, das sie ein Hund ist und nicht ein Eisbär:D:D
oder habt ihr da ein paar Leckerlie versteckt:lach3:



Ich glaube sie weiß noch nicht, was sie wirklich ist oder sein möchte :3D07:

katinka
02.02.2009, 19:38
ich bewundere die ruhige hand des aufnehmenden, ich hätt vor lachen nur verwackelt

TaMa
02.02.2009, 19:40
[QUOTE=TaMa;113168]sie weiß schon, das sie ein Hund ist und nicht ein Eisbär:D:D
oder habt ihr da ein paar Leckerlie versteckt:lach3:



Ich glaube sie weiß noch nicht, was sie wirklich ist oder sein möchte :3D07:

da sie bestimmt noch im Wachstum ist, wird sie mit Sicherheit bald wissen was sie ist...nämlich ein:hund::lach3:

Pöllchen
02.02.2009, 19:52
:3D07:Das ist ja zum wegschmeißen
Wie sie das Eis zum Brechen bringt...
Danke, dass du gefilmt hast und uns an diesem Spektakel Teil haben lässt ;)

Dickbert
02.02.2009, 20:07
Ich hau mich weg:lach2::lach2::lach2:
Farina die Eisbrecherin:lach2:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Grazi
03.02.2009, 06:43
Ich lach' mich schlapp! :30:

Wie sie ganz zu Anfang ausrutscht, sich auf den Hosenboden setzt und sich umschaut... "Ups...das hat doch hoffentlich niemand gesehen!" :)

Lachend, Grazi

Vinnie
03.02.2009, 09:00
Ich lach' mich schlapp! :30:

Wie sie ganz zu Anfang ausrutscht, sich auf den Hosenboden setzt und sich umschaut... "Ups...das hat doch hoffentlich niemand gesehen!" :)

Lachend, Grazi

Genau und zur Strafe hat sie es dem Eis dann aber richtig gegeben:herz:
Finde sie sehr elegant und nur einmal auf den Popo setzen ist doch fast ein Rekord. Vinnie gingen die 4 Füsse immer in 4 Richtungen:lach1:

LG Anneka u Vinnie

Cooky
03.02.2009, 11:11
NNEEIINNNN.....schrei wech.....cool :lach2:
hab ich ja auch noch nicht gesehen.Aber
schön vorsichtig läuft sie sonst.Bei meiner
sieht das auch immer anders aus...u. sie liegt
fast nur auf dem Hintern.Mehr davon :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung