Eiskunstspringen mit Farina

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiskunstspringen mit Farina


Markus
02.02.2009, 19:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Eiskunstspringen mit Farina” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bia
02.02.2009, 19:39
http://www.youtube.com/watch?v=VevRYyOXbs0


An den Haltungsnoten wird natürlich noch hart gerbeitet

Nadine
02.02.2009, 19:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
TaMa
02.02.2009, 19:44
sie weiß schon, das sie ein Hund ist und nicht ein Eisbär:D:D
oder habt ihr da ein paar Leckerlie versteckt:lach3:
sieht aber herrlich aus...von mir gibt es die Note 9:lach3:

Sabimopa
02.02.2009, 20:19
Sieht klasse aus :lach2:

Anja
02.02.2009, 20:24
Lach...
hat die Süße zufällig ne Sprungfeder verschluckt???

Bia
02.02.2009, 20:30
[QUOTE=TaMa;113168]sie weiß schon, das sie ein Hund ist und nicht ein Eisbär:D:D
oder habt ihr da ein paar Leckerlie versteckt:lach3:



Ich glaube sie weiß noch nicht, was sie wirklich ist oder sein möchte :3D07:

katinka
02.02.2009, 20:38
ich bewundere die ruhige hand des aufnehmenden, ich hätt vor lachen nur verwackelt

TaMa
02.02.2009, 20:40
[QUOTE=TaMa;113168]sie weiß schon, das sie ein Hund ist und nicht ein Eisbär:D:D
oder habt ihr da ein paar Leckerlie versteckt:lach3:



Ich glaube sie weiß noch nicht, was sie wirklich ist oder sein möchte :3D07:

da sie bestimmt noch im Wachstum ist, wird sie mit Sicherheit bald wissen was sie ist...nämlich ein:hund::lach3:

Pöllchen
02.02.2009, 20:52
:3D07:Das ist ja zum wegschmeißen
Wie sie das Eis zum Brechen bringt...
Danke, dass du gefilmt hast und uns an diesem Spektakel Teil haben lässt ;)

Dickbert
02.02.2009, 21:07
Ich hau mich weg:lach2::lach2::lach2:
Farina die Eisbrecherin:lach2:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Grazi
03.02.2009, 07:43
Ich lach' mich schlapp! :30:

Wie sie ganz zu Anfang ausrutscht, sich auf den Hosenboden setzt und sich umschaut... "Ups...das hat doch hoffentlich niemand gesehen!" :)

Lachend, Grazi

Vinnie
03.02.2009, 10:00
Ich lach' mich schlapp! :30:

Wie sie ganz zu Anfang ausrutscht, sich auf den Hosenboden setzt und sich umschaut... "Ups...das hat doch hoffentlich niemand gesehen!" :)

Lachend, Grazi

Genau und zur Strafe hat sie es dem Eis dann aber richtig gegeben:herz:
Finde sie sehr elegant und nur einmal auf den Popo setzen ist doch fast ein Rekord. Vinnie gingen die 4 Füsse immer in 4 Richtungen:lach1:

LG Anneka u Vinnie

Cooky
03.02.2009, 12:11
NNEEIINNNN.....schrei wech.....cool :lach2:
hab ich ja auch noch nicht gesehen.Aber
schön vorsichtig läuft sie sonst.Bei meiner
sieht das auch immer anders aus...u. sie liegt
fast nur auf dem Hintern.Mehr davon :lach2: