PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heutige Mittagsrunde


Goofymone
01.02.2009, 17:43
Endlich...
http://i43.tinypic.com/9a6cg3.jpg
...nach soooooooooo langer Zeit...
http://i40.tinypic.com/6fscj4.jpg
...konnte ich mal ne ganz kleine Runde rennen!!!! Das tat gut!
http://i43.tinypic.com/2qn5htv.jpg
Lass los is meiner!!
http://i41.tinypic.com/spj7yd.jpg
Da war die Welt noch in Ordnung!
http://i41.tinypic.com/e9hnkn.jpg

...

Goofymone
01.02.2009, 17:43
Warte, ich helf Dir
http://i40.tinypic.com/wkl92a.jpg
Kommt Ihr nu mal??
http://i43.tinypic.com/x4mzv7.jpg
Na geht doch!
http://i42.tinypic.com/359mz43.jpg
Ist das schön mal wieder zu Toben!
http://i44.tinypic.com/4i6c1.jpg
Auf zur Temporunde!
http://i39.tinypic.com/8vnj81.jpg

...

Goofymone
01.02.2009, 17:44
Mist wo bleibt Whoop??? Achja die darf ja noch nicht soooooo dolle!
http://i40.tinypic.com/inqz6h.jpg
Mensch Olli Du hier und nicht in Hollywood?
http://i43.tinypic.com/2cxyjh4.jpg
Shit, schon wieder die falsche Richtung!
http://i41.tinypic.com/zlcgnp.jpg
So lieben wir sie!
http://i42.tinypic.com/11qrfhl.jpg
Wie jetzt? Meinst mich?
http://i39.tinypic.com/sep2l3.jpg

...

Goofymone
01.02.2009, 17:44
Neeeeeeeeeeeeeeee, keine Panik, hab keine Tollwut!!! Nur nen Ball!
http://i44.tinypic.com/24cd0z5.jpg
Ick liebe Dir
http://i42.tinypic.com/2ql4v7n.jpg
Etwas niedergeschlagen
http://i42.tinypic.com/sljofb.jpg
Bullshit das tat weh
http://i44.tinypic.com/2a6t75k.jpg
Püüüüh, sooooooo leicht bin ich nicht zu haben!!!
http://i41.tinypic.com/11t30jp.jpg

...

Goofymone
01.02.2009, 17:45
Der Schock ist verdaut!
http://i44.tinypic.com/2cr7kvl.jpg
Gemeinsam sind wir stark
http://i42.tinypic.com/fbg5xt.jpg
Hau ab, ist mein Zahnstocher!
http://i44.tinypic.com/2nib6yo.jpg
Lass uns heimgehen!
http://i40.tinypic.com/abjbt2.jpg

The End

tripwire
01.02.2009, 17:49
wieder schöne fotos! :lach2:

Pit
01.02.2009, 18:02
Klasse Bilder, vielen Dank!
LG,
Pit.

Pöllchen
01.02.2009, 18:13
Schöne Bilder!
Hoffe die "klaffende Wunde" ist schon vergessen. Man will so einen schönen Spaziergang ja nicht mit Schmerzen verbinden ;)

Goofymone
01.02.2009, 18:15
Schöne Bilder!
Hoffe die "klaffende Wunde" ist schon vergessen. Man will so einen schönen Spaziergang ja nicht mit Schmerzen verbinden ;)

So wie sie gerade zappelt beim Schlafen, gehe ich davon aus, dass sie es gerade richtig verarbeitet!

Pöllchen
01.02.2009, 18:18
Vielleicht stürmt sie in ihren Träumen ja gerade todesmutig durch Wald und Wiesen und kämpft gegen böse Sträucher und Äste, die sich in die Haut bohren :)
wir werden es leider nie erfahren...

Goofymone
01.02.2009, 18:20
Vielleicht stürmt sie in ihren Träumen ja gerade todesmutig durch Wald und Wiesen und kämpft gegen böse Sträucher und Äste, die sich in die Haut bohren :)
wir werden es leider nie erfahren...

Neeee, das war ein Balljunkie!! Sie ist zu dicht an ihm und seinem Ball vorbei gegangen!

Pöllchen
01.02.2009, 18:27
Uiii, das ist natürlich nicht so schön!
Das muss natürlich erst einmal im Traum durchlebt werden. Hoffentlich mit einem schöneren Ausgang als heute Mittag!

Lola
01.02.2009, 18:37
Ist das schööönn die Whoopie wieder rennen zu sehen (ha das reimt sich)
Klasse Bilder Mone.
Freu mich schon auf Euch!
Und die Liah Maus erst. :lach1:

ceci
01.02.2009, 18:42
Hallöchen Mone,

hat Honey abgenommen? Opi sieht klasse aus. Und schön, dass es Whoops wieder besser geht.
Nächste Woche Grunewald??
:lach3:Ceci:lach3:

Goofymone
01.02.2009, 18:44
Hallöchen Mone,

hat Honey abgenommen? Opi sieht klasse aus. Und schön, dass es Whoops wieder besser geht.
Nächste Woche Grunewald??
:lach3:Ceci:lach3:

Huhu Ceci,

Honey abgenommen????:schreck: Ne ganz sicher nich :o Nein Grunewald ist noch nicht sooooo der Hit für Whoopi! Birkholz schon eher! :lach2:

ceci
01.02.2009, 18:47
Dann hast Du sie eben gut von der Seite erwischt, oder sie hat eitel den Bauch eingezogen..
Birkholz is uns son bisschen weit weg. Mal sehen..
Knuddel
Ceci mit Rudel

Goofymone
01.02.2009, 18:49
Dann hast Du sie eben gut von der Seite erwischt, oder sie hat eitel den Bauch eingezogen..
Birkholz is uns son bisschen weit weg. Mal sehen..
Knuddel
Ceci mit Rudel

Das kann wohl sein, dass Honey eitel ist :D:D Stimmt für Euch ist Birkholz nicht wirklich so nahe! Na mal sehen, ich sag Dir noch Bescheid, wenn wir Grunewald laufen, gebe ich Dir rechtzeitig bescheid :lach2:

GOLIATH
01.02.2009, 19:33
Super tolle Bilder Mone und ganz besonders Deine Whoppi die ist der Oberhammer...Gruss Goliath :lach2::lach2::lach2::lach2::lach2:

Manuela
01.02.2009, 19:57
schön das Whoppi endlich wieder mitrennen kann :herz:

tolle Bilder :lach2:

Goofymone
01.02.2009, 20:00
schön das Whoppi endlich wieder mitrennen kann :herz:

Wohl wahr, zwar nur auf Sparflamme aber das war jetzt auch langsam bitter nötig! :lach2:

Cooky
01.02.2009, 20:01
Grins....wirklich schöne Bilder u. tolle
Sprüche dazu.Auuaaa...das tat bestimmt weh
hätte auch gedacht das es von einem Ast stammt.
Hoffe der Schreck u. der Schmerz sind schnell vergessen.

Grazi
02.02.2009, 05:18
Ach, ist das schön, dass die lange Zeit der Schonung und des Leinenzwangs vorbei ist! :36:

Ich wünsch euch weiterhin noch einen guten Muskelaufbau!

Grüßlies, Grazi

Karin
02.02.2009, 05:34
Schöne Bilder:lach2: Man sieht Whoopie direkt an, wie sehr sie den Freilauf genossen hat:herz:

LG Karin

Tyson
02.02.2009, 07:36
:lach3: Hi Mone, ich schließe mich meinen Vorschreibern an, wie immer tolle Bilder und schön für Whoopie das sie endlich wieder mitmachen darf, LG Manuela

Gabi
02.02.2009, 08:51
schön, dass whoopie wieder toben darf. das gesicht ist zum Knutschen, wobei ich honey auch klasse finde!

TaMa
02.02.2009, 09:24
immer wieder toll anzusehen :lach2: deine Bilder...Bald sind wir auch wieder mit von der partie:lach3:
Whoopchens Knautschzone ist immer wieder der Hammer:o:o

kim
03.02.2009, 13:16
great dogs you have there!
where is the brindle one from (wich breeder) how old is she? she is beautifull!

Goofymone
03.02.2009, 13:27
great dogs you have there!
where is the brindle one from (wich breeder) how old is she? she is beautifull!

Honey is from Stuttgart and almost 5 years old. :lach2: Thanks a lot ;)

kim
03.02.2009, 15:33
Honey is from Stuttgart and almost 5 years old. :lach2: Thanks a lot ;)

so..5yers...she looks very good! i like her a lot!:herz:
i think she looks a bit like my donna.:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung