PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, bin auch neu hier ....


Bandit
05.07.2005, 13:16
Hi Ihr lieben Leut, wollte uns auch mal kurz vorstellen.
Also, ich heiße Andrea, bin 39 Jahr "jung" :p, komme aus Bad Homburg im Hesseland ;) und wollte einfach mal kurz unseren Sonnenschein, den "Bandit" vom Zwinger "Hazienda High Chapperal" vorstellen. Bandit ist heute genau 8 Monate alt geworden und entwickelt sich einfach super, prächtig und toll. Er macht uns soooo.. viel Freude und ist einfach nicht mehr weg zu denken. Die einzig richtige Entscheidung war, sich einen Bullmastiff zuzulegen. Hänge mal ein paar Bilder dran, damit Ihr Euch den Bandit mal anschauen könnt.
Bis denne ... :15:

ASTA
05.07.2005, 13:21
Hallo Andrea,
herzlich Willkommen hier!
Und: wen hast Du uns denn da unterschlagen? Gehört Nr. 2 auch Euch?

Bandit
05.07.2005, 13:25
Hallo Asta, erstmal vielen Dank für die Begrüßung. Habe seine Freundin Rose, ein 1 Jahre altes Beagle-Mädel unterschlagen :rolleyes: , sie ist seine ganze Augenweide. Wir treffen uns jede Woche zum spielen und toben im Garten. Bei ihr ist er immer ganz hin weg, nur wird er dauerhaft leider ein bissi zu groß für sie, dafür ist sie recht geschwind und kann ihm immer davon flitzen. :)

Grazi
05.07.2005, 13:29
Wir treffen uns jede Woche zum spielen und toben im Garten. Bei ihr ist er immer ganz hin weg, nur wird er dauerhaft leider ein bissi zu groß für sie, dafür ist sie recht geschwind und kann ihm immer davon flitzen. :) Ach, der Grössenunterschied ist doch kein Hindernis für eine tolle Hundefreundschaft. :)

Und...by the way...auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde! Bandits Knüsselsgesicht ist ja wirklich herzallerliebst. :34:

Grüßlies, Grazi

Bandit
05.07.2005, 13:37
Das stimmt schon, nur Rose´s Frauchen ist immer ein bissi aufgeregt, wenn er ihr einen seiner zarten Bodychecks erteilt, ansonsten ist er aber recht zärtlich mit ihr und durch die Hundeschule die wir von Anfang an besuchen, ist er auch wirklich supi gut solizialisiert. Haben bei uns in Bad Homburg auch ´ne tolle Spielwiese. Da sind immer viele Hunde unterwegs mit denen er sich auch richtig gut versteht. Da sind keine Beisser dabei ;) und ´ne Knutschschnute ist er allemal. Hänge hier nochmal ein Foto von seinem Kumpel Nanuk, einem Bernersennen an. Mit ihm besuchen wie u.a. die Hundeschule und treffen uns auch regelmäßig zum gemeinsamen Spaziergang usw. Frische Bilder gibts in Kürze :rolleyes:

Jacci
05.07.2005, 13:40
Herzlich willkommen hier! Dein Bandit ist wirklich ein ganz süßer!!! :34:

Wie Waldi
05.07.2005, 13:40
Hallo Andrea,
Herzlich Willkommen im Forum.
Klasse Welpe, sieht schon recht typvoll aus... Viel Spaß mit ihm!

Bandit
05.07.2005, 13:44
Vielen Dank, für die netten Willkommensgrüße, hier ist es echt nett bei Euch. Hatte einige Startschwierigkeiten, weil ich nicht so richtig wußte, wie man hier am besten loslegt. Jetzt geht´s doch schon gleich viel besser, wenn man so nett empfangen wird. :36:

Karin
05.07.2005, 13:46
Herzlich Willkommen hier! Süüüüß dein kleiner Bandit :34:

LG Karin

Bandit
05.07.2005, 13:50
Wie schön, dass er Euch so gut gefällt. Wir sind auch ganz vernarrt in Ihn und er macht uns jeden Tag auf´s Neue mehr Freude. Muss allerdings auch dazu sagen, dass wir mit unserem Züchter eine gute Entscheidung getroffen haben. Den kann ich jederzeit - mit gutem Gewissen - weiterempfehlen. Wenn mal Jemand Lust hast kann man sich ja mal seine HP anschauen. Dort findet man auch Bandits Eltern Bear und Tana. www.bullmastiffbossert.de :34: und viele andere schöne BM-Bilder.

Ingrid
05.07.2005, 13:52
Grüeziwol und Schmatzzz auf Klein-Bandit-! :34:

Martin
05.07.2005, 14:12
Hallo,

schöner Knabe, der Bandit!
Gefällt mir sehr gut!

Herzlich willkommen und viel Spass :)

Claudia Aust-W.
05.07.2005, 16:24
Herzlich willkommen, mit eurem Bossert-Sproß! Süß ist er ;)

LG!
Claudia

bmk
05.07.2005, 17:13
willkommen. der hund ist echt niedlich...wat n hübscher!

Pit
05.07.2005, 17:23
Hi, Andrea.
Zweimal völlig richtig entschieden,Bullmastiff und Bossert.
Haben unseren neuen Bm, inzwischen 17 Monate, auch aus`m Odenwald!
Viel Spaß mit ihm.
LG, Pit.

Monica
05.07.2005, 19:31
...wenn er ihr einen seiner zarten Bodychecks erteilt, ...

:D Darin ist Duke auch spitze! Ich find's immer toll zu sehen, wie Molosser untereinander einfach ganz anders spielen!

Dein kleiner Bandit ist wirklich süss! :34:

Viel Spass im Forum! :)

Bensmann
05.07.2005, 22:35
vorsicht Andrea! Sehr großer Klau- und Willhaben Faktor meinerseits.... :30:
Aber Spaß beiseite, super niiieeeedlich der Kleine und herzlich Willkommen hier im Forum.

Elke
05.07.2005, 22:48
Hallo Andrea, erstmal herzlich Willkommen hier.
Cool du wohnst ja gleich bei mir um die Ecke. Jetzt sind´s schon vier BM´s in Bad Homburg die mir bekannt sind. Unter anderem auch eine dunkelstromte BM Hündin die von Herrn Bossert abstammt. Wohnt in der Innenstadt. Vielleicht begegnet ihr Euch ja mal. Bei interesse ruhig über PN gehen. ich beiße nicht. :30:

Wie Waldi
06.07.2005, 09:06
dunkelstromte BM Hündin die von Herrn Bossert abstammt.


*schweigend in die Runde schau*

Elke
06.07.2005, 09:20
*schweigend in die Runde schau*

Wie muß ich das jetzt verstehen???? :confused:

Karin
06.07.2005, 09:27
die von WEM abstammt??? "Freud'scher Versprecher :D :D

LG Karin

Elke
06.07.2005, 10:18
jaja nehmt mich nur auf den Arm :D Natürlich züchterisch gesehen. hier bleibt aber auch nichts unerkannt. Daaanke :30:

Wie Waldi
06.07.2005, 10:27
Ich hab schon nen Schrecken gekriegt!!
Es gibt ja die merkwürdigsten Zuchtmethoden, da überrascht einen fast nichts mehr :D :D :D

Die Buc´s
06.07.2005, 13:27
Auch von uns ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum! http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/00000732.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Dein Kleiner ist echt süss. *habenwill*http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/love4.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Caro-BX
06.07.2005, 17:11
Hallole Andrea mit supersüßer Schmuse-Sabberbacke Bandit, :)

auch von mir noch ganz schnell ein superherzliches willkommen! :30:

macJahn
06.07.2005, 17:26
Hallole Andrea und Bandit erstmal willkommen und auch ein Lob an deinen wauzi. Ist ein Guter züchter der ulrich gelle und auch die Hunde sind Top hoffe du hast viel freude mit Ihm :-)

Bandit
07.07.2005, 09:47
Hi, Andrea.
Zweimal völlig richtig entschieden,Bullmastiff und Bossert.
Haben unseren neuen Bm, inzwischen 17 Monate, auch aus`m Odenwald!
Viel Spaß mit ihm.
LG, Pit.

Hi Pit,
bin wirklich froh über meine Entscheidung. Würde sie immer wieder treffen. Ich finde die Fam. Bossert halt auch wirklich super nett und die Hunde, die er z.Zt. hat, sind mehr als klasse. Du müsstest mal Bandits Vater sehn *wow* fast ein Löwe *schmacht*
Wenn der "Bub" erwachsen ist wollen wir uns noch ´ne Hündin dazu holen. Zu zweit isses einfach schöner :34: und außerdem hat mich die Sucht gepackt :p "noch mehr haben will"
Haben leider bis heute noch keine weiteren Bm´s getroffen obwohl ich ja nun hier gehört habe, dass es wohl in unserer Nähe noch weitere gibt. Habt Ihr Euch hier schon mal zum gemeinsamen Gassi gehen getroffen????? *hoff*

Bandit
07.07.2005, 09:48
vorsicht Andrea! Sehr großer Klau- und Willhaben Faktor meinerseits.... :30:
Aber Spaß beiseite, super niiieeeedlich der Kleine und herzlich Willkommen hier im Forum.

Keine Chance, ich hüte ihn mehr als meinen Augapfel - außerdem klebt er ziemlich doll an mir, die Schmusebacke :D

Bandit
07.07.2005, 09:52
Hallo Andrea, erstmal herzlich Willkommen hier.
Cool du wohnst ja gleich bei mir um die Ecke. Jetzt sind´s schon vier BM´s in Bad Homburg die mir bekannt sind. Unter anderem auch eine dunkelstromte BM Hündin die von Herrn Bossert abstammt. Wohnt in der Innenstadt. Vielleicht begegnet ihr Euch ja mal. Bei interesse ruhig über PN gehen. ich beiße nicht. :30:

Hallo Elke, ist ja toll, dass du hier in der Nähe wohnst. Habe schon gesagt, dass wir noch keine weiteren BMs getroffen :42: würde dem Bandit soooo gerne mal welche vorstellen. Wo geht Ihr spazieren?? Kennst du den Platzenberg? Vielleicht können wir sie ja mal gemeinsam "flitzen" lassen ;)

Bandit
07.07.2005, 09:59
Hallole Andrea und Bandit erstmal willkommen und auch ein Lob an deinen wauzi. Ist ein Guter züchter der ulrich gelle und auch die Hunde sind Top hoffe du hast viel freude mit Ihm :-)

Hi macJahn, wahre Worte ;) den Ullrich find ich klasse aber noch mehr seine Hunde - was für Prachtschnuten :D und Freude mit dem Banidt ist gar kein Ausdruck - er macht uns riesen Spass. Kennst du das Bossert-Buch "What a wonderful Dog" ? Für alle Liebhaber sehr zu empfehlen. Nach dem ich´s gelesen habe (mittlerweile kenn ich´s fast auswendig ;) ) kam keine andere Rasse mehr für mich in Frage.

Bandit
07.07.2005, 10:07
und nochmal für die Runde ......
vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. Ist echt schön hier unter Gleichgesinnten :36:

Nanni
07.07.2005, 10:32
Besser spät als nie... AUch von mir herzlich Willkommen an Dich und Deine Knutschbacke!!!!

July
07.07.2005, 10:43
Wenn auch verspätet: Herzlich willkommen und viiiiieeel Spaß hier !!!

(muß wohl typisch BM sein, diese Liegeposition im "Nest" :) )

bold-dog
07.07.2005, 11:15
Auch von uns ein ganz herzliches Willkommen.
Ein toller Hund Euer Bandit :30:
Die Bossert Hunde sind einfach schön........

Elke
07.07.2005, 16:30
Hallo Andrea,
na klar kenne ich den Platzenberg, Habe Jahre lang meine Pferde mit ner Freundin dort stehen gehabt. Wohne aber seit einigen Jahren in Burgholzhausen.
2 BM- Hündin wohnen im Gartenfeld. Und die aus der Stadt, sind auch hier im Forum vertreten. Vielleicht kannst ja mal über PN Bully75 anschreiben. Habe mich mit Zweien schon mal getroffen. Bully75 ist echt sehr nett. Möchte ihm aber nicht vorgreifen.
Ich habe schon zweimal ein Molossertreffen organisiert (waren 36 Hunde und ca. 60 Zweibeiner), welches evtl. auch wieder zum dritten Mal stattfinden wird. Es wird wieder der Karfreitag sein im nächsten Jahr. Aber so lange muß man natürlich warten um sich mal zum gassi gehen zu treffen. :30:
Wo genau wohnst Du?

Impressum - Datenschutzerklärung