PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder vom Arthus


Arthus
31.01.2009, 18:08
So mal ein paar neue Bilder von mir im Schnee.... war das kalt und nass

Pöllchen
31.01.2009, 18:23
Ohhh, wie schön
sooo viel Schnee und so ein toller Hund :herz:

Lola
31.01.2009, 19:11
Süß der Kerl.
Es scheint ihm ja grad recht gut zu gehen. :lach2:

katinka
01.02.2009, 10:59
wow, ist das ein schöner kerl

Goofymone
01.02.2009, 11:13
Muss mich anschliessen, wirklich ein schicker Kerl :lach2:

husky
01.02.2009, 13:24
Süßer Bub !!!

Niederrhein-Fee
01.02.2009, 14:39
Ein toller Hund!

Grazi
01.02.2009, 16:10
Hey... hat mein Bollerschädelchen etwa weiter abgenommen? :lach2:

Von den leicht pockigen Lefzen mal abgesehen sieht der Bursche echt gut aus! Freue mich schon, euch bald wieder zu sehen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

TaMa
01.02.2009, 17:01
Hübscher Bursche...der könnte meiner Ronja auch gefallen:herz:

Arthus
01.02.2009, 17:12
Hey... hat mein Bollerschädelchen etwa weiter abgenommen? :lach2:

Von den leicht pockigen Lefzen mal abgesehen sieht der Bursche echt gut aus! Freue mich schon, euch bald wieder zu sehen! :lach3:

Grüßlies, Grazi



Hallo Grazi , Du weißt wir haben Dein Rat zu Herzen genohmen :lach1::lach1:
ja wir freuen uns uns auch ,habe am Dienstag frei mit dem TA-Besuch geht klar.
Bin schon voll aufgeregt (Yves) .

GOLIATH
01.02.2009, 19:37
Tolle Bilder und soooooooooooooooooo viel Schnee...da kann man ja neidisch werden...Gruss Goliath :lach2::lach2::lach2:

Tyson
02.02.2009, 07:47
:lach2: Ein hübscher Junge, LG Manuela :lach1:

Donni
02.02.2009, 08:30
ein hübscher Bub :herz:

Gabi
02.02.2009, 08:46
was ein chicker!

Cooky
02.02.2009, 11:31
Hiii......tolle Fotos.Hübsches gr.Kerlchen :lach2:
Ist immer wieder süß mit anzusehen wie sehr sie
den Schnee lieben :lach2:.Meine hatte erst Angst
davor u. flippte dann völlig aus vor Freude.Sie spielt
dann immer Schneepflug...Schnute in den Schnee u.
los rennen...zum piepen.

Anja
02.02.2009, 11:33
Schick schick... euer Arthus is echt nen Hübscher:lach2:

kim
03.02.2009, 13:11
what a beutifull dog is arthus!:-)

anaxagore
03.02.2009, 18:04
schöner kerl

Arthus
04.02.2009, 04:36
Danke für Eure lieben Antworten,
im Moment geht es Ihm (gut) aber auch nicht besser .
Waren ja gestern wieder mit Ihm beim TA und ein genauer Befund folgt später hab mir mal wieder die ganzen Sachen nicht merken können .
Das beste aber war der Spaziergang danach mit Grazi und Ihren süßen.
Danke nochmal.

Grazi
04.02.2009, 05:43
Waren ja gestern wieder mit Ihm beim TA und ein genauer Befund folgt später hab mir mal wieder die ganzen Sachen nicht merken können. Mir scheint, dass du nicht mehr besonders aufnahmefähig warst, nachdem ihr unsere TA kaputt gemacht hattet. ;)

Also: Momentan hat Arthus eine dolle Ohrenentzündung, Zwischenzehenekzeme (eine Stelle sieht nach verheilter Fistel aus) und dann noch Demodikose (dafür sieht der Bursche aber noch ziemlich gut aus).

Um sicher zu gehen, wird nächste Woche ein Hautgeschabsel gemacht ... schließlich könnten ja auch Sarcoptes-Milben beteiligt sein.

Hier übrigens ein ganz großes Kompliment an Arthus: der hat sich einfach auf den Rücken gelegt und selbst alle unangenehmen / schmerzhaften Untersuchungen kommentarlos über sich ergehen lassen! :lach2:

Das beste aber war der Spaziergang danach mit Grazi und Ihren süßen. Die Hundies haben sich gefreut, gemeinsam durch die Gegend zu stromern und waren wirklich sehr artig. Und was mich ganz besonders gefreut hat: selbst mehrere Hundebegegnungen gingen ohne größere Probleme... sprich: Yves musste nicht "kilometerweit" in den Wald wandern, um seinen (freudig) erregten Hund halten zu können. Super! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung