Presa Canario, Hündin, *2003

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presa Canario, Hündin, *2003


Markus
31.01.2009, 15:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Presa Canario, Hündin, *2003” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
31.01.2009, 15:52
Presa Canario (Mix?), Hündin, ca. 6 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt,
Leischmaniose negativ getestet.
Sie war immer freundlich mit allen Menschen und Tieren - mit Ausnahme einer Hündin, die sie halt nicht mochte, der sie aber aus dem Wege ging.

http://i41.tinypic.com/xlcc3k.jpg

Weitere Infos und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/2009/01/31/presa-canario-huendin-2003/

Nadine
31.01.2009, 17:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Filou!
31.01.2009, 17:47
ooch ist die niedlich! Ich hatte mal eine 7-jährige Bulldog Rentnerin, die hatte auch so viel Charme ;)
Wenn ich eigene 4 Wände hätte würde ich sofort für sie anrufen!