Molosser Mix

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser Mix


Markus
30.01.2009, 20:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Molosser Mix” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lola
30.01.2009, 20:13
Molosser Mix ca. 50 Cm hoch

Jagos Augen sind ein Spiegel seiner Seele, voller Trauer und Hoffnungslosigkeit.

Dieser wundebare Hund sitzt in einer wirklich schrecklichen Perrera, einer Tierhölle auf Erden. Hier gibt es kaum etwas zu essen, dafür Schläge, Kannibalismus, Schmutz und Krankheit... ein Entkommen ist fast unmöglich.



Große Hunde, wie Jago haben praktisch keine Chance hier wieder heraus zu kommen. Dabei sehnt er sich genau

wie andere, kleine niedliche Schoßhunde, nach einem eigenen Körbchen, einem Spielzeug, einer eßbaren Mahlzeit und vor allen Dinge nach Liebe.....

wir stellen Jago hier vor, weil wir die Hoffnung haben, daß es auch für ihn irgendwo einen Menschen gibt, der ihm ein liebevolles Zuhause geben möchte und der sich auf ihn freut... so, wie Jago sich freuen würde, so sehr freuen, daß er sein Glück sicher gar ncht fassen könnte.

Ein weiches Bett, ein Plüschtier, ein Kauknochen.. es käme ihm wie ein Wunder vor. Aber das Größte für ihn wäre es sicherlich, wenn ihn jemand lieben, ihn streicheln und in den Arm nehmen würde.

Unser "guter Geist vor Ort" beschreibt ihn als lieb, aber auch sehr vorsichtig. Das wird seinen Grund haben...

sicher hat Jago schon viele traurige Erfahrungen machen müssen, bevor man ihn dann hier in das Haus der Hoffnungslosigkeit weg gesperrt hat, wo er bis zu seinem Ende vegetieren soll.

Wenn wir Dank Ihrer Hilfe die Möglichkeit haben, Jago aus dieser Hölle zu befreien

werden wir ihn gechipt, geimpft und kastriert mit Schutzvertag und gegen Schutzgebühr vermitteln. TSV Stray - einsame Vierbeiner Tel. 02058 79294 o. 0177 433 1823 mohnes@gmx.net

Nadine
30.01.2009, 21:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
GOLIATH
30.01.2009, 21:19
So ein süsser Kerl...drück Ihm ganz fest die Daumen,das er eine Chance bekommt...Gruss Goliath :lach3:

blue
28.07.2012, 14:22
ZUHAUSE GEFUNDEN (http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_HappyEnd&Id==72289)