Kennt das jemand?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt das jemand?


Markus
05.07.2005, 13:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kennt das jemand?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monika
05.07.2005, 13:13
Platinum Natural Food

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=100385&item=4391036844&rd=1

hat das schon jemand verfüttert und erfahrungen gemacht? lesen tut es sich ja nicht schlecht.

Nadine
05.07.2005, 13:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Elke
05.07.2005, 13:31
Hallo Monika,
dieses Produkt habe ich mir auch genaustens durchgelesen. Klingt wirklich nicht schlecht. Der Preis allerdings 20kg. zu ca. 57€ plus Versandkosten ist natürlich auch nicht ohne. Frag doch mal bei den Käufern an. Habe das auch schon gemacht. :30:

Monika
05.07.2005, 13:37
57 inklusieve versand, ich habs ja schon da stehen ;) mich interessiert nur ob das schon jemand länger füttert und erfahrung damit hat :D riechen tuts echt gut für beide nasen ( meine und hunde )

in münchen hat da eine prospekte verteilt, das weis ich noch. vielleicht füttert das ja schon jemand länger, ist rein interesse halber.


nachtrag: da ist die seite
http://www.platinum-natural.com/

Jochen
05.07.2005, 15:42
vielleicht füttert das ja schon jemand länger, ist rein interesse halber.


Hallo,
habe mir die Inhaltsbeschreibung angesehen und würde das Futter auf Grund des hohen Fettanteils von 16% auf keinen Fall einem heranwachsenden BM verfüttern, da das Futter zu energiereich (fett) ist und m.E. einen unnatürlichen (die Gelenke möglicherweise schädigenden) Wachstumsschub auslösen würde.
Gruß Jochen

Mel
05.07.2005, 18:58
Hi Monika,

natürlich würde ein natürliches Futter mit natürlichen Zutaten niemals "Vitamin" ähem K3 enthalten!
Mir gefällt das - Ohne chemische Zusätze - am besten, ... von der scheinheiligen Beschreibung :p

Ein so teueres Futter, mit einen so billigen Erdölabfallprodukt als Vitaminersatz!!!
Da darf ich doch glatt die Hundezeitung zitieren: "Hochwertiges Futter kommt ohne Menadion (künstlich synthetisiertes Vitamin K) aus."
:04:

Liebe Grüße
Mel

Monika
06.07.2005, 10:38
@ mel, wie wird eigentlich das k1 hergestellt, diese tropfen? vielleicht kannst du es ja beantworten, ich finde es nirgens. würd mich interessieren.

Susi
06.07.2005, 11:34
das Futter ist nur vom Namen her "PLATINUM".

Wenn irgendwo steht ’70% Frischfleisch’, dann sollte man sich mal ausrechnen, wie sich dieser prozentuale Anteil verändert, wenn man den Gehalt der Trockensubstanz angibt. Alle Angaben bei TroFu beziehen sich meist auf die Trockensubstanz. Nur kann man die Leute mit solchen Aussagen sehr schön verarschen.
Fleisch besteht aus bis zu 75% Wasser. Wenn wir jetzt mal den 70% Frischfleisch das ganze Wasser entziehen haben wir den tatsächlichen Anteil an Hähnchenfleisch...

Dann ist es auch total Wursch, ob man das Fleisch nun mit 95°C kocht oder mit 200°C. Die allermeisten Proteine denaturieren bereits völlig bei knapp 60°C.