PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag in Oberhausen


DON HACKI
29.01.2009, 16:37
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/oberhausen/2009/1/27/news-108349632/detail.html

Leider bei uns in Oberhausen passiert,...:traurig3:

Tyson
29.01.2009, 17:07
:traurig3: Das ist aber schlimm, man kann sich richtig in die Lage der Besitzer des Terriers reindenken. Besonders für das Kind, wenn man sieht, wie ein Freund getötet wird, wirklich schlimm! Solche Bilder vergißt man nie! Dem kleinen Terrier wünsch ich eine gute Reise, traurig Manuela:traurig3:

Peppi
29.01.2009, 18:19
Sowas find ich s zum kotzen! Warum kann der nich' auf die Teile aufpassen...:boese5: Kein Wunder alles, echt.:boese2:

Pöllchen
29.01.2009, 21:54
Oh man, das Mädchen tut mir ganz besonders leid. :traurig3:Das wird sie sicherlich nie vergessen. Scotty kann man ja leider nur noch eine gute Reise wünschen...
Dieser Vorfall stellt sicherlich alle Kangals in der nächsten Zeit in schlechtes Licht, das kennt man ja schon. Man weiß natürlich nicht wie genau sich das zugetragen hat, aber so etwas darf nicht passieren.:boese3: Nur schade für alle anderen Halter

Karin
30.01.2009, 05:43
Das ist für alle Beteiligten einfach nur "schrecklich":boese5:

Für das kleine Mädchen war das sicher ein schlimmer Schock, den sie nie vergessen wird:traurig3:

LG Karin

Angela
30.01.2009, 07:59
Das ist einfach nur traurig und für das kleine Mädchen sicherlich ein Schock und eine Erinnerung, die sie nie vergessen wird.
L.G. Angela

SuLi
04.02.2009, 09:55
Das ist ja wohl das Schlimmste, was einem Hundehalter passieren kann... Armer Scotty...

Mal wieder ein Beispiel dafür, wenn die falschen Menschen die falschen Hunde haben...

TaMa
04.02.2009, 10:00
Einfach nur traurig:traurig3: das arme Mädchen, die stand
(steht ) bestimmt unter Schock...
Hoffe der Hundehalter wird zur Verantwortung gezogen...auch wenn Scotty dadurch nicht wieder lebendig wird:traurig3:

Impressum - Datenschutzerklärung