PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Ledermaulkorb Deutsche Dogge


katinka
29.01.2009, 12:14
habe von meiner freundin noch einen neuen, vom sattler angefertigten ledermaulkorb anzubieten.
ist allerdings wirklich riesig. bei interesse gebe ich gerne die maße an und versuche ein foto einzustellen.
30 euro hätte sie gerne dafür, versandkostenfrei

Konni
11.03.2009, 17:36
Hallo,

ist der Maulkork noch da?

Und welche Farbe hat er denn?

Maße und Foto wären nett.

katinka
11.03.2009, 18:25
hallo zurück,
ja, der maulkorb ist noch da. er ist dunkelbraun.
fotos und maße setze ich morgen ein, das dauert bei mir immer etwas :sorry:

Filou!
11.03.2009, 18:47
Ich wäre auch interessiert für die Dogge der Mutter meines Freundes

katinka
12.03.2009, 14:35
habe noch einen, allerdings gebraucht und verstärkt, ist aber gut gepflegt und nix dran

Filou!
12.03.2009, 14:38
So einen wie den Rechten haben wir selber, der ist nicht so toll wie ein verstärkter. Was willst Du denn für den verstärkten haben und ist der auch für eine Dogge?

katinka
12.03.2009, 14:51
maße für nr.1, hellbraun, verstärkt und benutzt
20 euro
einfach , liegend gemessen:

spitze: 13,5 cm
kinn bis schnauze oben: 23 cm
gesamtlänge unten: 36 cm
umfang riemen hinten: 32 cm (kann aber um ca. 5 cm + oder - verstellt werden)
gewicht: 480 gramm


maße für nr. 2, dunkelbraun, einfache riemchen, unbenutzt
30 euro
einfach, liegend gemessen:

spitze: 14 cm
kinn bis schnauze oben: 23,5 cm
gesamtlänge unten: 34 cm
umfang hinten: 23 cm (+ - 10 cm riemchen)
gewicht: 150 gramm


ich hoffe, die angaben sind verständlich, ansonsten gerne noch einmal fragen

katinka
12.03.2009, 14:52
So einen wie den Rechten haben wir selber, der ist nicht so toll wie ein verstärkter. Was willst Du denn für den verstärkten haben und ist der auch für eine Dogge?

meine freundin wollte gerne 20 euro für den verstärkten haben. der ist von einer deutschen dogge getragen.

katinka
12.03.2009, 14:55
huch:schreck: ich hab den falschen preis für den dunkelbraunen neuen angegeben, 30 euro, wie schon am anfang geschrieben, entschuldigung:sorry:

Tipp am Rande: Ihr könnte eure Beiträge auch im Nachhinein noch editieren. Einfach auf den "Ändern"-Button unter den Beitrag gehen, Text berichtigen und freundlicherweise ins dann erscheinende Begründungsfeld noch was reinschreiben.
Grüßlies, Grazi

Filou!
12.03.2009, 19:43
Ich will den verstärkten gerne nehmen, schickst Du mir Deine Bankverbindung?

katinka
12.03.2009, 22:23
der verstärkte ist verkauft.
filou, du müsstest eine mail erhalten haben

Konni
14.03.2009, 20:26
Hallo,

könntest du bitte mal den Gesamtumfang messen?

Ich komme mit den eingestellten Maßen nicht richtig klar :sorry:

katinka
16.03.2009, 17:59
hmm, ist auch wirklich etwas schwierig:sorry:, da es ja verschiedene gesamtumfänge gibt an dem ding. für wen ist es denn gedacht? wie gesagt, wurde angefertigt für einen riesen von deutscher dogge.
also versuch ichs noch einmal:

gesamtumfang gemessen ca.ab kinn bis nasenrücken (also vor den augen) 49 cm
gesamtumfang gemessen letzter riemen hinter den ohren, 47 cm (+ 15 cm erweiterbar)
länge gemessen von oberlippe bis vor die ohren 37 cm

wenns denn immer noch unverständlich ist, einfach mal die telefonnummer angeben

Konni
16.03.2009, 21:58
Gedacht ist es für den Eisbären im Profil. Aber er ist keine Doggen-Riese.

Mich interessiert insbesondere der Maulumfang und die Länge zwischen Nase und Kinn .


Aber zu groß darf er auch nicht sein *grins*

katinka
17.03.2009, 13:36
länge zwischen nase und kinn 14 cm

Impressum - Datenschutzerklärung