PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht Baustelle!


Donni
28.01.2009, 21:49
Betreten auf eigene Gefahr!

Wir sind ja seid Dezember Eigenheimbesitzer und fleißig am Umbauen, hier mal ein paar Fotos...

Bad (diese Fliesen abzubekommen war ein Horror)
http://img136.imageshack.us/img136/8122/badfx6.jpg (http://imageshack.us)

Küche
http://img150.imageshack.us/img150/5983/kchekg6.jpg (http://imageshack.us)

Schlafzimmer
http://img230.imageshack.us/img230/880/schlafengy7.jpg (http://imageshack.us)

Stube
http://img216.imageshack.us/img216/456/stubevs7.jpg (http://imageshack.us)

der Polier vom Dienst :D
http://img509.imageshack.us/img509/2710/bild006ix9.jpg (http://imageshack.us)

diese Wand musste weg!!! (1ne von 3en)
http://img216.imageshack.us/img216/6250/bild015mp4.jpg (http://imageshack.us)
http://img156.imageshack.us/img156/2853/bild039pf0.jpg (http://imageshack.us)
http://img104.imageshack.us/img104/7536/bild046my2.jpg (http://imageshack.us)

und weg isse....

Donni
28.01.2009, 21:54
... und heute gab es dann auch den ersten Verletzten auf der Baustelle :traurig3:

so ein Nagel
http://img220.imageshack.us/img220/2872/349yz2.jpg (http://imageshack.us)

wurde ihm zum Verhängnis, als er im Garten unbedingt so ein Brett zum spielen holen wollte :schreck::schreck::schreck:
http://img440.imageshack.us/img440/5606/346xw4.jpg (http://imageshack.us)
http://img440.imageshack.us/img440/6207/347lc4.jpg (http://imageshack.us)
http://img262.imageshack.us/img262/1443/348qg0.jpg (http://imageshack.us)

sind zwar noch nicht eingezogen aber wissen nun wo der nächst gelegene Tierarzt ist :13:

Bensmann
28.01.2009, 22:26
Armer Donni...:herz:
Da greift der Bursche mal beherzt mit in die Speichen um den Umbau voran zu treiben und fällt gleich verletzt aus...:schreck:
Armer Bursche, gib Ihm mal bitte nen tröstenden Dicken feuchten Schmatzer von uns...:lach1:
Liebe Grüße von den Bensmännern

Angela
28.01.2009, 22:27
Na da habt ihr noch viel Arbeit vor euch.
Fröhliches Schaffen und herzlichen Glückwunsch zum eigenen Heim.
Ist denn auch ein Garten dabei?

Karin
29.01.2009, 05:08
Armer, armer Donni, knuddel ihn mal:herz:

Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor, wir haben vor 6 Jahren auch auf so ner Baustelle angefangen, aber ich kann dich trösten,

man wird niiiiiiiiiiiiiiiiie fertig:D

LG Karin:lach1:

Grazi
29.01.2009, 05:46
Oh, dann noch fleissiges Werkeln, keine herumliegenden Nagelbalken mehr und vor allem eine gute Besserung an den Quatschkopf! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Ute
29.01.2009, 06:25
Hallo Donni,
so sieht es bei uns auch aus :schreck:. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt auf einer Baustelle zu leben.
Und, toi, toi, toi, unsere Hunde haben sich bis jetzt noch nicht verletzt. Ich hoffe, dass es so bleibt.
Dir wünsche ich gute Besserung und pass gut auf, wohin Du trittst :lach3:

tripwire
29.01.2009, 06:32
hossa, das sieht nach verdammt viel arbeit aus! ich wünsch euch viel geduld und das alles so wird, wie ihr euch das vorstellt! :lach2:

und eurem donni gute besserung!!!

ananda
29.01.2009, 06:53
Dem Hundi gute Besserung und Euch gutes Gelingen.

Liebe Grüße auf die Baustelle
schicken

Dagmar und Ako:lach1:

Gabi
29.01.2009, 07:57
oh das sieht aber schwer nach Arbeit aus... und armer donni, gute Besserung für den Bub!

Donni
29.01.2009, 08:17
Genesungswünsche, Knuddler und Schmatzer wurden weitergeleitet und sehr genossen ;)

Am meisten tut mir Andre´s Oma leid die den 1. Stock bewohnt und den ganzen Dreck und Lärm mitbekommt von uns ausm Erdgeschoss. :sorry:
Aber der Donni lenkt sie dann immer ab und wird auch gut verpflegt bei ihr :56:

Einen schönen großen Garten mit ca 500m² gibt es auch und das Haus liegt fast am Ende einer Sackgasse hinter der sich ein großes Waldgebiet befindet mit See, also paradiesische Verhältnisse für den Hund :31:

Tyson
29.01.2009, 09:50
:lach3: Ach Donni, bald ist alles vergessen und dann kommt die schööööne Zeit! Ich weiß auch noch wies bei uns war, der Staub war wirklich überall! Liebe Genesungswünsche an den armen Donni, nun braucht er einen Schonplatz, LG Manuela

Dani
29.01.2009, 13:01
Hui das sieht ja noch richtig nach Arbeit aus na dann lasst Euch mal vom Donni unter die Arme greifen wenn der wieder richtig fit ist. Und diesmal keine Nägel wegräumen Donni das tut doch weh.
Gute Besserung dem Donni

Lieben Gruß Dani :lach3:

Marinda
29.01.2009, 13:06
Was hat die hund am fuß?

Hannelie
29.01.2009, 14:16
Hallo Donni,

ja gibt´s denn keine Sicherheitsschuhe (durchtrittsicher) für Hunde??? Vielleicht ist das ja noch eine Marktlücke. Idee schenke ich dir!

Eure Baustelle frischt wieder alte Erinnerungen auf! Haben wir alles hinter uns. Vor nun schon fast 9 Jahren haben wir in 14 Monaten ein "Riesen"-Resthof komplett von unten bis oben saniert.... Ich weiß, wie Dreck schmeckt! Und die Doggen mussten unbedingt durch den frischen Estrich pflügen....

Nicht aufgeben - hinterher wird´s dann umso schöner!

Hannelie

Donni
29.01.2009, 20:05
danke, auch eure Genesungswünsche hat der "Schwerverletzte" wohlwollend entgegen genommen.
Wenn wir unterwegs sind läuft er fast normal aber sobald jemand ankommt "ach der Arme! was hat er denn?" kann er die Pfote kaum belasten und setzt ein derartiges Mitleidsgesichtchen auf das die Omis sogar die Katzenleckerlies aus den Taschen wühlen für Donni :D

Der Abriss ist nun soweit geschafft jetzt fängt der Aufbau an. Hoffe wir habens bis März/April fertig.

@Hannelie: Arbeitsschuhe für Hunde war auch direkt der 1. Gedanke von Schwiemu als sie das gehört hatte :lach2:

SuLi
30.01.2009, 09:41
Oh je, oh je - der Arme!!!!!! Zum Glück geht es ihm ja schon besser!!!

Eure Baustelle ist ja der Hammer - aber es scheint sich ja zu lohnen! Freut Euch auf den Sommer im eigenen Garten!!!

GOLIATH
01.02.2009, 19:41
Armer Donni...gute Besserung...und gutes Gelingen beim Umbau...Gruss Goliath :lach3:

Manuela
01.02.2009, 20:03
gute Besserung an Donni und noch fröhliches werkeln am Haus :lach2:

Donni
02.02.2009, 08:33
Danke!

Donni hat eben den Verband abbekommen und die Pfote sieht gut aus aber er bekommt jetzt hilfsverbot auf der Baustelle :lach3:

Cooky
02.02.2009, 08:41
Na das hört sich doch gut an :lach2:
Viel Spaß weiterhin beim Umbau...viel
Glück u. Geduld u. Knuddler an Donni

tpgbo
06.02.2009, 08:10
Ach Donni, wie kommt mir das soooo bekannt vor!!!:lach1:
Wir haben in `99 mein Elternhaus bis auf drei Außenmauern komplett abgerissen und wieder neu aufgebaut.:schreck:
UNd das alles mit reichlich Tieren und meinem rollstuhlpflichtigem Vater.
Gewohnt haben wir im Wohnwagen ( 9 Monate!!!) und das Millenium auch dort gefeiert!
Gott sei Dank hatten wir keine tierischen Verletzten zu beklagen, aber das lag wohl auch nur an deren Arbeitsunlust...:lach2:

Die Dich verstehende Tanja

Impressum - Datenschutzerklärung