Liebes Boggan!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebes Boggan!


Markus
28.01.2009, 18:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Liebes Boggan!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Marinda
28.01.2009, 18:44
Jahre sind vorbei gegangen
und jetzt bist du nicht mehr da
ich vermisse dir ganz viele
Im Holland war es ganz schön mit dich!
Fur immer im meiner herz!
R.i.p
Meine grosses Beleid fur Djenna ( Hunde Frauchen von Boggan! )

Nadine
29.01.2009, 13:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Marinda
29.01.2009, 13:24
ich Vermisse Boggan noch immer!

Rocky
11.02.2009, 14:09
..... aus Schmerzen lernen wir und darum verbrennen wir uns nicht ständig die Finger.

Leid ist auch eine Erfahrung, nur kann man daraus nichts lernen. Dies Art von Schmerz kann man auch nicht oder nur sehr schwer lindern.

Freue dich an den schönen Erinnerungen, diese gibt es sicher ganz viele.

Lieber Gruss
Beat

P.S. Ich vermisse meinen Mäuserich in manchen Tagen auch unendlich und dann habe ich das Gefühl jetzt kommt er gleich um die Ecke.