Fur Leute was auch ein Bisschen English sprechen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fur Leute was auch ein Bisschen English sprechen


Markus
28.01.2009, 12:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fur Leute was auch ein Bisschen English sprechen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Marinda
28.01.2009, 12:36
Hi
ich habe eines versuch fur leute die auch english sprechen
dieses seite hier is wo ich auch angemeldet bin
wenn du dich registriert kannst du mit ganz viele freunde kontakt halten
und auch neue freunden entdecken:lach2:
ich habe auf die seite auch Bilder stehen von unsere Molosser(s)

der link von der website ist:

www.hyves.net/

Das ist meine Link habe heute eine account dabei gemacht und die acount behalte ich

http://molosser-fan.hyves.net/

Ich hoffe das jemand mich fur die freundschaft fragt
wenn du was nicht begreift dan frag es mir
ich kann english und ich bin eine ganz große fan von hyves und weiss auch sowar alles davon

Gruß Marinda