PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbleib von Schnappi


Martin
23.02.2005, 17:36
Das ist ja grausam, allein unter SoKas :43:

molossergirl
23.02.2005, 17:41
Na endlich.... http://www.my-smileys.de/smileys2/asta.gif

hat mal jemand die Initiative ergriffen und hat ihn sich geschnappt, so wie er es immer beschreibt in seinem Lied.... einfach zugeschnappt... http://www.my-smileys.de/smileys2/happy05.gif

Beatrix
24.02.2005, 09:30
Entschuldigung, ich stehe grad auf der Leitung, was sind SoKas????

Der arme Schnappi, das hat er aber nun wirklich nicht verdient, wo er doch so eine süße Stimme hat. Irgendwie sieht das grüne Ding - jedenfalls das was man noch sieht - aus wie Tabaluga. Bist du sicher, dass es sich um Schnappi handelt?

Übringes nett schauen sie aus, die kleinen Rabauken.

Liebe Grüße
Beatrix

Fleur
24.02.2005, 10:31
:31: :31: http://www.freegamez.de/onlinespiele/download.php?id=2231 :31: :31: für alle Schnappi Hasser.

Fleur
24.02.2005, 10:33
Und wer das kleine nervige Jamba Küken umballern will soll sich keinen Zwang antun
http://www.das-essig.com/tweetie/

Martin
24.02.2005, 12:19
@Beatrix: SoKa = sogenannte Kampfhunde

tröste Dich, vielleicht handelt es sich ja wirklich um eine Verwechslung und es ist 'nur' Tabaluga :D

Impressum - Datenschutzerklärung