Der normale Wahnsinn oder auch lasst Bilder sprechen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der normale Wahnsinn oder auch lasst Bilder sprechen


Markus
25.01.2009, 11:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der normale Wahnsinn oder auch lasst Bilder sprechen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
25.01.2009, 11:57
Guten Morgen Tante Whoops
http://i42.tinypic.com/wh1v2f.jpg

Wat hab isch Disch liab
http://i40.tinypic.com/e9uh4j.jpg

Schon gut Kleines, ich Dich doch auch
http://i39.tinypic.com/a3lbfc.jpg

Du bist soooooooooooooooooooooo lieb
http://i43.tinypic.com/30acjdz.jpg

Himmel wat die immer Knutschen muss
http://i40.tinypic.com/2yxg869.jpg

...

Nadine
25.01.2009, 11:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
25.01.2009, 11:58
Najaaaaa manchmal muss ich sie eben doch ausbremsen
http://i41.tinypic.com/2ed61py.jpg

Tante Whoops, kannst mal kurz Deine bengalischen Laufhölzer von mir nehmen?
http://i41.tinypic.com/2d7wqb5.jpg

Ich wusste das es ein Fehler ist, dem Folge zu leisten
http://i44.tinypic.com/2uyhag7.jpg

Die Knutscht einen bis zur Besinnungslosigkeit
http://i42.tinypic.com/2w30ryv.jpg

Kein Wunder das ich schiele wie nichts Gutes!
http://i39.tinypic.com/2eklk6x.jpg

...

Goofymone
25.01.2009, 11:58
Bin ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz lieb
http://i39.tinypic.com/2eyarns.jpg

Najaaaaaaaaaaaaaaaaa, meistens
http://i39.tinypic.com/iqy9af.jpg

Manchmal hab ich es echt nicht leicht
http://i44.tinypic.com/2d0ypgo.jpg

Wie jetzt, war das etwa zuviel??
http://i41.tinypic.com/2qa7jh5.jpg

And the Winner is...? Wie immer Amelie
http://i40.tinypic.com/dxyert.jpg

The End!

TaMa
25.01.2009, 12:06
Wat für herrliche Bilder und Whoopchens Gesicht einfach göttlich...Klein Amelie verteilt ja wirklich viiiiieeeelllllleee Kussi´s:lach3::lach3:

Sabimopa
25.01.2009, 12:33
:herz::herz::herz:

Anja
25.01.2009, 12:52
:herz: die Bilder sind echt klasse...

Tyson
25.01.2009, 13:09
:lach2: Einfach nur süß diese Beiden, bestelle ihnen bitte knuddelige Grüße von mir, Manuela :lach1:

Manuela
25.01.2009, 13:12
die beiden zusammen sind echt der Wahnsinn - die Riesentante und die kleine Fr. Erdbeer :herz::herz::herz:

bei solchen Bildern wird einem ganz warm ums Herz :lach2:

Angua
25.01.2009, 14:16
.... leid tun!!

Aber auch Amelie wird irgendwann (wenn schon nicht größer, dann wenigstens) erwachsener.

Dann hat Whoopi wieder die verdiente Sonntags-Mittags-Ruhepause.

Danke für die Bilder - sind zuuuu niedlich !

Dani
25.01.2009, 15:23
einfach herrlich die Fotos :herz::herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

anaxagore
25.01.2009, 15:39
die zwei sind so süß

Sabimopa
25.01.2009, 16:47
....Aber auch Amelie wird irgendwann (wenn schon nicht größer, dann wenigstens) erwachsener.......


Glaub ich nicht, da warte ich seit 3 jahren bei ihrer Mutter drauf.....also aufs Erwachsen werden :3D12:

Schnuck-Schnuck
25.01.2009, 18:05
Danke für die schönen Bilder!!
Die Riesenpfote auf dem kleinen Hund,herrlich..
LG Michele

Niederrhein-Fee
25.01.2009, 20:08
Goofymone wir kennen Dich nicht, aber Dein Whoopchen ist uns mittlerweile bestens bekannt. Ein supertolles Mädchen!

Deine Fotos und die dazugehörenden Geschichten sind einzigartig. Und Whoopchens Fell - Wahnsinn! Kommt auf diesen Fotos besonders gut!

Karin
26.01.2009, 04:35
Einfach supersüss die Beiden:herz::herz:

LG Karin

Grazi
26.01.2009, 06:27
Das Whoopselchen kann einem wirklich nur noch leid tun... sie hat keine Chance, sich gegen diese aufdringlichen Zärtlichkeiten zu wehren! :D

Grüßlies, Grazi

Gabi
26.01.2009, 08:28
Obersüß! der Gesichtsausdruck von Whoopie ist zum Schreien!

Peppi
26.01.2009, 09:41
Whoops ist einmalig... wieso muss ich immer an Daktari denken... ;-)

Goofymone
26.01.2009, 09:45
Whoops ist einmalig... wieso muss ich immer an Daktari denken... ;-)

Tja, dass kann ich mir auch nicht wirklich erklären :D:D:D:D

KsCaro
26.01.2009, 09:55
Deine Faltenprinzessin ist echt zum knutschen süß. :D Ich finde es klasse wie zart sie mit der kleinen Kampfwurst umgeht.

Pöllchen
26.01.2009, 12:10
Die beiden sind einfach nur genial:herz: ganz ganz süß

GOLIATH
26.01.2009, 13:32
Mone,Deine Whoopi ist der Wahnsinn...was für eine supersüsse Maus...das Dackelmuckelchen natürlich auch...Gruss Goliath :lach2::lach2::lach2: