Polnisch übersetzen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polnisch übersetzen


Markus
25.01.2009, 12:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Polnisch übersetzen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
25.01.2009, 12:25
Hallo,

ist hier jemand, der polnisch kann und mir beim Übersetzen einiger polnischer Forumsbeiträge helfen könnte.

Google jedenfalls hilft gar nichts. Völlig unverständliches Zeugs....liegt wohl daran, dass in dem Forum auch viel "Slang" gesprochen wird, nach Infos eines ehemaligen Arbeitskollegen (auf den ich keinen Zugriff mehr habe).

Tschüss
FDF