I feel good - heute mal die Katzen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I feel good - heute mal die Katzen


Markus
24.01.2009, 17:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „I feel good - heute mal die Katzen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Manuela
24.01.2009, 17:11
Heute hat so schön die Sonne in unseren Wintergarten gescheint, das meine beiden Rabauken sich in den Sonnenstrahlen gewuzzelt haben

http://i44.tinypic.com/23th7dd.jpg
http://i39.tinypic.com/352gkyq.jpg
http://i40.tinypic.com/2u8b0ip.jpg
http://i40.tinypic.com/24cccqe.jpg

Maxi beim "abhängen" :D
http://i42.tinypic.com/jidtfs.jpg
http://i43.tinypic.com/2e3c01k.jpg

und beim spielen
http://i40.tinypic.com/208ttg4.jpg

das gefällt mir sehr gut von der der Jessy, leider war Gegenlicht und es ging nicht anders - meine Maus :herz:
http://i43.tinypic.com/2hour9y.jpg

wenn man bedenkt, dass die beiden jetzt 5 Wochen bei mir sind und die als schwierig beschriebene Jessy doch schon sehr heimisch ist :D

Nadine
24.01.2009, 18:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lola
24.01.2009, 18:45
Na wenns den beiden nicht gut geht!:lach2:

Grazi
24.01.2009, 18:46
Das sind ja paradiesische Zustände bei euch... kein Wunder, dass die beiden sich innerhalb kürzester Zeit bei euch wohl fühlen! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Karin
24.01.2009, 18:56
Das sieht man, wie die beiden die Sonnenstrahlen genossen haben:lach2: Denen scheints ja super bei euch zu gehen:herz:

LG Karin

Angela
24.01.2009, 19:03
Die Zwei haben es gut getroffen.. man sieht, wie wohl sich beide Katzen fühlen.
L.G. Angela

Manuela
24.01.2009, 19:45
Danke euch, ich denke auch, dass sie doch sehr glücklich sind - meine Zwerge :herz:

Tyson
24.01.2009, 20:08
:lach3: Hi Manu, mir geht es wie Deinen beiden süßen Miezen, ich nutze auch jeden Sonnenstrahl und warte sehnsüchtig auf den FRÜHLING. Bitte ein paar Streichler von mir an die 2, LG Manuela:lach1::23::sonne01:

anaxagore
25.01.2009, 08:18
sehr schöne entspannte bilder

Donni
25.01.2009, 12:42
na die 2 haben sich ja prima eingelebt :lach2: