Gebährmutterentzündung :(

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebährmutterentzündung :(


Markus
23.01.2009, 19:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Gebährmutterentzündung :(” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

chakadia2
23.01.2009, 19:30
Lotta hat die typi. Anzeichen für eine Pyometra. Seit etwa zwei Wochen ist uns dies ausfgefallen. Viel trinken, Bewegungsunlust und rapide Gewichtsabnahme. Sie wurde seitdem antibiotisch und gegen Milben behandelt, weil alles mit vielen juckenden Ekzemen losging. Seit einer Woche wird sie aber zunehmend schlapper. Das Antibiotika schlug leider nur wenig an. Gestern beim TA hatte sie schon wieder innerhalb einer Woche 70 g abgenommen (sie ist nur noch Haut und Knochen). :( Blutabnahme wurde gemacht. Ergebnis kommt erst morgen.
Heute hat sie nun auch noch weniger gegessen als sonst, hat komplett das Gassigehen verweigert und hängt durch. Atmet zudem sehr kurz. Hab nun mit unserm TA telefoniert gerade. Er will sie morgenfrüh gleich sehen.
Er will dann den US machen und dann wahrscheinlich auch eine sofortige OP. Ich hoffe, dass es "Nur" eine Gebährmutterentzündung ist und kein Krebs. Da sind die Anzeichen ja auch ähnlich... und Lotta ist ja erst 8 Jahre alt
Werde euch morgen Bericht erstatten.
Julia

Nadine
23.01.2009, 20:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pöllchen
23.01.2009, 20:35
Ich drücke beide Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!!!

Niederrhein-Fee
23.01.2009, 20:39
Wr drücken Daumen und Pfoten, daß alles gut ausgeht.

Sind gespannt auf Deinen Bericht morgen.

Marion
23.01.2009, 21:14
Hallo,

ich drück auch meine Daumen für Lotta

alles, alles Gute
Marion

Tyson
23.01.2009, 21:37
:lach2: Ich drücke auch ganz dolle die Daumen, LG Manuela

GOLIATH
23.01.2009, 22:24
Drücke auch ganz doll die Daumen und 12 Pfoten...wird schon alles gut gehen...mein Pummelchen(15j.) hatte Ende 2007 auch eine Gebährmutter OP, Sie kam mit 40 Fieber in die Tierklinik und es ist alles super verlaufen...Lieben Gruss Goliath :13:

Caro-BX
24.01.2009, 00:37
Logo das wir auch Pfoten und Daumen zerquetschen!

Arme Lotta ... ganz viele Knuddler von mir

Angela
24.01.2009, 08:03
Ich drück euch ganz doll die Daumen.
Zwei Wochen ist lange. Wundert mich, das der TA nicht ehr was gemacht hat.
L.G. Angela

chakadia2
24.01.2009, 09:55
Lotta ist heute morgen gestorben. Ich werde euch in nächster Zeit etwas unter der REGENBRÜCKE von ihr schreiben...
ich bin einfach zu traurig.

julia

TaMa
24.01.2009, 10:14
Oh je...fühl dich ganz doll gedrückt...dir Lotta wünsche ich eine gute Reise..:traurig3::traurig3:

traurige Tanja:traurig3:

Dickbert
24.01.2009, 13:05
Das ist ja furchtbar......
Es tut mir schrecklich leid.


traurig,
Yvonne

Grazi
24.01.2009, 13:16
Liebe Julia,

vielleicht ist es ganz gut, dass ich dich noch nicht erwischt habe... ich sitze nämlich hier und weine... und wäre dir jetzt sowieso keine Hilfe. :traurig1:

Arme kleine Lotta! Als Mama unserer Gremlins hatte sie sowieso schon einen Platz in meinem Herzen, doch sie war auch sonst ein bemerkenswertes kleines Persönchen und so hatte ich mich von der ersten Sekunde an in dieses zauberhafte Mäuschen verliebt.

Fühl' dich ganz fest in den Arm genommen, meine Liebe!

Traurig, Grazi :traurig3:

GOLIATH
24.01.2009, 13:27
Armes Mäuschen...das tut mir ganz doll leid...fühl Dich ganz doll gedrückt...Traurigen Gruss Goliath

Angela
24.01.2009, 13:50
Das tut mir sehr leid.. fühl dich gedrückt, Julia
Und Lotta wüsch ich eine gute Reise.

Traurige Grüße, Angela


Du bist mein Stern in jeder Stund´,
so funkelnd in der klaren Nacht.
Du bist der Mond mal halb mal rund,
der mich immerzu bewacht.

Du bist die Sonne, die mich wärmt
und mir den Tag erhellt.

Du bist ein Wölkchen, das auch mal lärmt
und somit für mich bellt.

Du bist ein Tropfen aus dem Regen,
der meine Nase benetzt.

Du bist der Wind, kannst um mich fegen
so spür ich Dich noch jetzt.

Du bist ein Flöckchen vom zarten Schnee,
das sanft meinen Kopf berührt.

Du bist der Regenbogen den ich seh´
und mich in Deine Welt entführt
- irgendwann.

Marion
24.01.2009, 15:01
Liebe Julia,

ich kann wohl nichts schreiben was dir jetzt etwas Trost spenden kann....bin ich doch selber sehr, sehr betrübt und den Tränen nahe.
Auch wenn ich deine Lotta nicht persönlich kannte.

Es tut mir ganz verdammt leid.

....aber Gott hat sie in den Arm genommen und führt sie auf ihrem Weg, sodaß es ihr gut geht dort.

auch wenn ich dich persönlich nicht kenne: ich drück dich ganz fest

Marion

Sabimopa
24.01.2009, 15:34
Tut mir sehr leid

Antje
24.01.2009, 15:36
Liebe Julia,

ich denke, wir wissen wie du dich fühlst. Sie lebt ja in unseren Gremlins weiter und auch gerade deswegen geht es uns sehr nahe.
Wir passen mehr denn je auf unsere Paula auf.

Gute Reise Lotta.

chakadia2
25.01.2009, 11:21
ich musste nun doch lottas geschichte niederschreiben. es hat mir geholfen. unter der regenbrücke - schaut einfach nach. und danke für die tröstenden worte!! max ist nun sehr anhänglich und das hilft und tröstet sehr. er hat heute morgen eine ganze weile noch bei uns im bett geschlafen.
:traurig3: julia

husky
25.01.2009, 22:06
Lotta hat die typi. Anzeichen für eine Pyometra. Seit etwa zwei Wochen ist uns dies ausfgefallen. Viel trinken, Bewegungsunlust und rapide Gewichtsabnahme. Sie wurde seitdem antibiotisch und gegen Milben behandelt, weil alles mit vielen juckenden Ekzemen losging. Seit einer Woche wird sie aber zunehmend schlapper. Das Antibiotika schlug leider nur wenig an. Gestern beim TA hatte sie schon wieder innerhalb einer Woche 70 g abgenommen (sie ist nur noch Haut und Knochen). :( Blutabnahme wurde gemacht. Ergebnis kommt erst morgen.
Heute hat sie nun auch noch weniger gegessen als sonst, hat komplett das Gassigehen verweigert und hängt durch. Atmet zudem sehr kurz. Hab nun mit unserm TA telefoniert gerade. Er will sie morgenfrüh gleich sehen.
Er will dann den US machen und dann wahrscheinlich auch eine sofortige OP. Ich hoffe, dass es "Nur" eine Gebährmutterentzündung ist und kein Krebs. Da sind die Anzeichen ja auch ähnlich... und Lotta ist ja erst 8 Jahre alt
Werde euch morgen Bericht erstatten.
JuliaSeid fest umarmt !!!
Könnte es auch ein Nierenversagen gewesen sein....hört sich jedenfalls alles danach an.