Wer kennt toten Hund ?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt toten Hund ?


Markus
22.01.2009, 13:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wer kennt toten Hund ?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Wie Waldi
22.01.2009, 13:13
Wer kennt toten Hund ?
-mba- LIMBURG. Der Tierschutzverein Limburg
hofft in Bezug auf einen ungeklärten Tod eines Hundes
auf Hinweise aus der Bevölkerung. Es handelt
sich vermutlich um einen Mastino Napoletano, der
in einer Presse des Containerdienstes Bördner in
sehr schlechtem Zustand gefunden wurde. Eine Untersuchung
durch Tierarzt Dr. Ralf Böcker offenbarte,
dass der dunkelbraune Hund (ein unkastrierter
Rüde mit weißem Brustfleck) stark abgemagert war
und zahlreiche Hautekzeme aufwies. Auf der Brustseite
rechts kann man eine freirasierte Stelle erkennen
mit einem Durchmesser von ca. 20 cm. Insgesamt
lasse der Zustand des toten Tieres darauf
schließen, dass es aus keiner guten Haltung entstammt.
Hinweise über den Hund und seines Halters
erbittet das Tierheim Limburg unter ☎(06432)
801-455 (auch samstags, gerne auch vertraulich).

Nadine
22.01.2009, 13:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
GOLIATH
22.01.2009, 13:20
Mein Gott wie schrecklich...das arme Tier...aber es könnte doch eher ein BX sein als ein Mastino Napoletano,den gibt es doch garnicht in braun...Gruss Goliath

capedog
22.01.2009, 13:29
Laut der Homepage des TSV Limburg ist der Fall bereits geklärt.
Die Besitzerin hat sich gemeldet, der Hund wurde nach langer Krankheit eingeschläfert und anschließend beim Tierarzt wohl die Tonnen von Restmüll und Tierkörperbeseitigung vertauscht......

Goofymone
22.01.2009, 13:33
Hier mal der Link

http://www.tsv-limburg-weilburg.de/