PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es hier jemanden der gut Javascript kann?!


Simone
03.07.2005, 21:04
Hallo!

Ich habe meine HP neu gestaltet und per Javascript eine dynamische Navigationsleiste gesetzt. Leider führt diese dazu, dass bei vielen Leuten Probleme mit der Seite auftreten. Kennt sich jemand von Euch mit Javascript gut aus und wäre bereit, mir meine Programmierung zu verbessern?

Gruß, Simone

Martin
03.07.2005, 22:51
Sorry,

bin leider ziemlich PC-plont :o

Pepsi
03.07.2005, 22:57
Man, man, man und sowas tut man (Simone) sich als Hobby freiwillig an. Ich ziehe den Hut vor Dir Simone und bedanke mich in aller Form bei Dir, daß ich durch Dich hier sehr viel lernen und mit vielen Molosserbesitzern in Kontakt kommen darf!

Gruß
Matthias

Thyson
07.07.2005, 16:53
Hallo!

Ich habe meine HP neu gestaltet und per Javascript eine dynamische Navigationsleiste gesetzt. Leider führt diese dazu, dass bei vielen Leuten Probleme mit der Seite auftreten. Kennt sich jemand von Euch mit Javascript gut aus und wäre bereit, mir meine Programmierung zu verbessern?

Gruß, Simone
Das ist einer der Gründe warum viele darauf verzichten.

Die Firewall bzw. die Sicherheits - Einstellungen des Browsers verhindern die ordnungsgemäße Ansicht!

Also am besten drauf verzichten und z.B. auf DHTML ausweichen.

Rocky
07.07.2005, 17:06
.... grösstenteils deaktiviert. Es bremst, stottert, lässt sich kaum bändigen und macht einem nur nervös :)

Freundliche Grüsse
Beat

bmk
07.07.2005, 17:13
werde morgen wenn mein kerl wiederkommt mal fragen, ich glaub der kann das gut.

Simone
07.07.2005, 21:17
Hallo Thyson,

Du schreibst:

Also am besten drauf verzichten und z.B. auf DHTML ausweichen

Versteh ich nicht so ganz. Ich dachte bislang, dass DHTML über JavaScript gemacht wird?! Meine Navileiste ist doch dann ein dynamisches HTML, oder was habe ich nun falsch verstanden?!

@BMK: Das wäre super! Fag bitte mal...

Gruß, Simone

bmk
09.07.2005, 17:07
mein männe kann da auch nicht helfen leider. er hat zwar nen plan von jave aber nicht vom jave script...

Impressum - Datenschutzerklärung